“Leckere Kuchen, sehr freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chocolate Fusion

Chocolate Fusion
La Fortuna San Carlos Costa Rica | Costado Norte del parque de La Fortuna de San Carlos, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 21007, Costa Rica
+(506)24797330
Küche: Café
Schweiz
“Leckere Kuchen, sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Per Zufall sind wir in diesem Café gelandet. Die Bedienung sprach sehr gut Englisch und war extrem freundlich und zuvorkommend! Es gibt eine grosse Auswahl von Kuchen und sonstigen Leckereien sowie Sandwiches. Alles sah sehr gut aus! Die zwei Kuchen, die wir ausgewählt haben, waren sehr lecker! Es gab auch endlich einen guten Kaffee :-) (was nicht immer ganz einfach ist in Costa Rica). Insgesamt hat das Café eine ganz schöne Stimmung und ist einfach liebevoll gestaltet. Wir wären gern nochmal zum Frühstücken oder zum Sandwich essen vorbeigekommen. Leider reichte die Zeit nicht mehr. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente