“Highlight unserer Costa Rica Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainforest Chocolate Tour

Rainforest Chocolate Tour
Del Redondel 1,5 kms sur, y 1 km al oeste, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 856-3000, Costa Rica
+506 2479 0090
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Aachen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Highlight unserer Costa Rica Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Carlos hat uns auf der Schokoladentour sehr gut unterhalten und wirklich Interessantes ueber den Kakaoanbau und damit verbunden ueber die Geschichte Costa Ricas erzaehlt. Auf einem kurzen Stueck Weg, dass vom Eingang der Farm zu den Gebaeuden fuehrt, in dem der Kakao verarbeitet wird, zeigte er uns Kakao, Vanille, Pfeffer und noch weitere Pflanzen und derene Verbindung zur Kakao-Herstellung. Am Gebaeude haben wir die Kakao-Herstellung live miterlebt, dabei mitgemacht und dann die Ergebnisse direkt probiert.
Diese Tour ist fuer jeden zu empfehlen, der sich entfernt fuer Kakao interessiert - nicht entgehen lassen!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Rainforest Chocolate Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Sie waren bereits im Rainforest Chocolate Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rainforest Chocolate Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rainforest Chocolate Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten