“Hotelkomplex ohne Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Volcano Lodge & Springs

Volcano Lodge & Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Volcano Lodge & Springs
3.0 von 5 Hotel   |   La Fortuna de San Carlos-Arenal Lake road | 7 Km West from Downtown, Road To Arenal Volcano, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica (ehemals Volcano Lodge & Gardens)   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Stuttgart, Deutschland
“Hotelkomplex ohne Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut-nämlich zwischen La Fortuna und dem Arenalseee, somit sind so ziemlich alle Aktivitäten in relativ kurzer ZEit zu erreichen. Das Hotel selber ist leider ohne jeglichen Charme. Es ist eine riesige Anlage-eigentlich ein Motel-da man mit seinem Auto bis vor sein jeweiliges Zimmer fahren kann. Die Zimmer selber sind groß, dunkel, lieblos eingerichtet, aber ohne Frage sehr sauber. Es ist wohl eben ein Hotel nach amerikanischem Vorbild/Geschmack, mehr Individualität und Liebe zum Detail hätte uns aber besser gefallen. Dazu passend das Früchstück: 7 oder 8 Warmhalteplatten mit warmen Speisen aufgereit und Toast und Obst daneben. Kein Müsli/Joghurt, keine Marmelade...alles eben auf Masse ausgelegt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten das Glück 2 Zimmer mit sehr gutem Vulkanblick zu haben. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Bis auf das Restaurantpersonal waren alle sehr nett und engagiert. Besonders die Zimmermädchen gaben sich alle erdenkliche Mühen unsere Zimmer jeden Tag aufs neue zu dekorieren und unsere Kinder mit neuesten Handtuchkreationen zu begeistern. Auch die beiden Pools und besonders die Gartenanlage waren wunderschön, top geflegt und ideal zum Entspannen. Einzig das Personal im Restaurant war etwas desorganisiert und unmotiviert. Was schade war, denn das Essen war, wenn man es denn bekommen hat, sehr lecker. Das Hotel ist bis auf die Abstriche im Restaurantbereich sehr empfehlenswert. Für uns war es das ideale Ausgangsquatier für Wanderungen rund um den Arenal und Arenalsee. Und die Garten- und Poolanlage war für unsere Kinder nach den Tages-Ausflügen das Paradies.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

die zimmer sind fantastisch, sauber, gross, ruhig (ausser wenn es stark regnet, ist es laut). das personal ist sehr nett und hilfsbereit. es gibt eine wunderbare gartenanlage mit pools und jacuzzi. das restaurant und frühstücksbuffet ist in ordnung. die lage ist gut.

wir haben lange in der gegend rumgesucht. es gibt nicht so viel gescheites, haben wir den eindruck. dieses hotel ist jedoch super und auch nicht zu teuer. 80-105dollar.

wir würden wieder herkommen.

übrigens: der arenal ist seit 2 jahren inaktiv. ausserdem sieht man selbst den vulkan nur mit glück. wir haben ihn in 4 tagen nicht gesehen, er ist selbst bei schönem wetter von wolken umgeben. auch muss man mit sehr viel regen rechnen. wir hatten zwei tage dauerregen (juli).

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Prächtige, aber etwas sterile Anlage (Fahrstrassen) mit Blick auf den Arenal (am schönsten vom kolibriumschwärmten Jacuzzi aus!). Gute Küche. Luxuriöse und geräumige Zimmer (mit zwei Queen-Betten). Bitte aber aufhören mit der viehähnlichen Beringung (unansehnliches, für den ganzen Aufenthalt um Handgelenk geklebtes Papierband..!)! Bei Ankunft wird man an der Reception zudem mit Informationen geradezu ertränkt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich fasse mich kurz weil es für uns nichts zu bemängeln gab. Schöne Zimmer mit Blick auf den Vulkan von der privaten Terasse aus. Frühstück ausgezeichnet. Pools und Jacuzzis sehr sauber und gepflegt. Nettes Personal. Wir würden wieder dort hin fahren, obwohl die Lodge ca 5 km ausserhalb von Fortuna liegt und man ohne eigenen Mietwagen etwas abgeschnitten ist. Ob es eine Busverbindung gibt haben wir nicht geprüft.

Probleme gabs nur mit dem WLAN (Wifi), weil es wohl aufgrund von Überlastung regelmäßig zusammengebrochen ist. Naja, egal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Auf unserer Costa Rica-Rundreise verbrachten wir zwei Tage im Hotel Volcano Lodge & Gardens. Das Hotel liegt einige Autominuten außerhalb des Ortes La Fortuna am Fuße des Vulkans Arenal, den wir von unserer Zimmerterasse aus direkt vor Augen hatten. Die gepflegte Anlage ist ein sehr schönes Gartengelände, es gibt viele Pflanzen und Vögel zu bewundern.

Besonders gut gefallen hat uns das umfangreiche Frühstücksbuffet, das im offenen Restaurant mit Blick auf den Pool und die Gartenanlage serviert wird. U. a. gibt es jeden Morgen frisch nach individuellem Wunsch zubereitete Omlettes und eine reiche Auswahl an frischen Früchten, Brot, Cornflakes etc..

Dadurch, dass die Anlage vollständig und rund um die Uhr bewacht wird, hatten wir ein sehr sicheres Gefühl, was bei unseren anderen Unterkünften während unserer Reise nicht unbedingt der Fall war.

Sämtliche Attraktionen der Umgebung, insbesondere natürlich der Nationalpark rund um den Vulkan Arenal sind in wenigen Minuten mit dem Auto gut zu erreichen.
Insgesamt waren dieser Aufenthalt einer der Höhepunkte unserer Reise!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das erste, was ins Auge sticht, ist die wunderbar reiche, tropische Vegetation. Herrliche Fauna und Flora. Es gibt einen Wanderweg um die Lodge herum, der mitten durch die Pflanzen- und Tierwelt führt.

Es gibt mehrere Swimmingpools, die sehr nett angelegt sind und Platz für kleine Runden bieten.

Einige km entfernt befindet sich ein Aussichtspunkt, von dem aus man Nachts evtl. kleine rote Lava-Pünktchen den Berg herunterkullern sehen kann.

Das Essen ist gut und von der Menge her ausreichend. Das Personal ist freundlich.
Ich empfehle, 2 Nächte dort zu bleiben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Volcano Lodge & Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Lodge & Springs

Anschrift: La Fortuna de San Carlos-Arenal Lake road | 7 Km West from Downtown, Road To Arenal Volcano, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica (ehemals Volcano Lodge & Gardens)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 14 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 14 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Volcano Lodge & Springs 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, T4B und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Volcano Lodge & Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volcano Lodge & Springs Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Volcano Lodge And Gardens
Volcano Lodge & Gardens Hotel La Fortuna De San Carlos
Volcano Hotel

Wenn Sie Volcano Lodge & Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.