“extrem teuer und genau so schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tabacon Hot Springs

Tabacon Hot Springs
Tabacon Grand Spa Thermal Resort, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
+506 2519 1999
Art: Heiße Quellen/ Geysire, Spas
Attraction Details
Graubünden, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“extrem teuer und genau so schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

60 dollar pro person eintritt ist eine stange geld. dafür der eintritt in ein paradies. wir haben mehrere stunden dort verbracht. da kommt hunger auf und das portemonaie muss bluten... die preise an der poolbar sind unverschämt hoch. 5*luxus und 6*preise. aber schön war es trotzdem.

Bern, Schweiz
“Teures Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten den ganzen Tag in den heissen Quellen von Tabacon! Es ist das Paradies! Erholung pur! Der Eintrittspreis ist teuer, dafür hat es nicht soviele Leute wie in der Baldi Therme! Wir asen an der Bar, Chickensatay und einen Burger. Alles schmackhaft jedoch total überteuert! (beide Snacks, ein Bier und ein Fruchtsaft für $50!)
Fazit: die Anlage ist wunderschön und auf alle fälle einen Besuch wert (trotz der hohen Preise).

Aufenthalt Juni 2013
SJ
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Thermales at the Best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb 3 Jahre nun das zweite Mal hier. Die Preise sind zwar wieder erhöht worden, aber zusammen mit dem Night-Pass, das ein Buffet miteinschliesst, eine runde Sache. Meines Erachtens eine der schönstens' wenn nicht d i e schönste Therme in Costa Rica. Die Anlage inmitten des Dschungels mit dem gewaltigen Wasserfluss ist dazu noch sehr hygienisch, da viele Thermen in La Fortuna und Umgebung nur Becken mit einer sich nicht ständig erneuernden Füllung bieten. Auch die Anlage selbst mit zahlreichen kleinen und grossen Becken bietet so etwas wie Privatsphäre. Empfehlen würde ich deshalb immer den Night-Pass, da dann die Atmosphäre einfach nur wunderschön ist.

Aufenthalt April 2013
Neckarbischofsheim
“Hauch von Dekadenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Tabacon gehört zu jenen Dingen, die man nicht wirklich braucht. Die aber zumindest zeitweise das Leben versüßen. Das Spa ist ein teurer Spaß, aber es ist nunmal ein Spaß. Wirklich toll, was dort rund um den Fluss aufgebaut wurde. Verbessern würde ich die Beleuchtung, die doch sehr dämmrig ist. Das Essen vom Buffet ist in Ordnung, die Preise für die Getränke sind unverschämt (11 Dollar für ein Glas Wein).

Aufenthalt Februar 2013
aachen
“Traumhafte Wellnessoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben die Tabacon Hotsprings abends besucht und waren von der Athmosphäre der Anlage total begeistert. Für zwei Personen kostete unser Ticket von 18.00 Uhr an bis zur Schließung etwa 63,00 €. Das ist nicht gerade günstig, wir möchten den Aufenhalt dort aufgrund seiner Besonderheit nicht missen.

Aufenthalt Februar 2013