“Thermales at the Best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tabacon Hot Springs

Tabacon Hot Springs
Tabacon Grand Spa Thermal Resort, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
+506 2519 1999
Art: Heiße Quellen/ Geysire, Spas
Attraction Details
SJ
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Thermales at the Best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb 3 Jahre nun das zweite Mal hier. Die Preise sind zwar wieder erhöht worden, aber zusammen mit dem Night-Pass, das ein Buffet miteinschliesst, eine runde Sache. Meines Erachtens eine der schönstens' wenn nicht d i e schönste Therme in Costa Rica. Die Anlage inmitten des Dschungels mit dem gewaltigen Wasserfluss ist dazu noch sehr hygienisch, da viele Thermen in La Fortuna und Umgebung nur Becken mit einer sich nicht ständig erneuernden Füllung bieten. Auch die Anlage selbst mit zahlreichen kleinen und grossen Becken bietet so etwas wie Privatsphäre. Empfehlen würde ich deshalb immer den Night-Pass, da dann die Atmosphäre einfach nur wunderschön ist.

Aufenthalt April 2013

Neckarbischofsheim
“Hauch von Dekadenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Tabacon gehört zu jenen Dingen, die man nicht wirklich braucht. Die aber zumindest zeitweise das Leben versüßen. Das Spa ist ein teurer Spaß, aber es ist nunmal ein Spaß. Wirklich toll, was dort rund um den Fluss aufgebaut wurde. Verbessern würde ich die Beleuchtung, die doch sehr dämmrig ist. Das Essen vom Buffet ist in Ordnung, die Preise für die Getränke sind unverschämt (11 Dollar für ein Glas Wein).

Aufenthalt Februar 2013
aachen
“Traumhafte Wellnessoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben die Tabacon Hotsprings abends besucht und waren von der Athmosphäre der Anlage total begeistert. Für zwei Personen kostete unser Ticket von 18.00 Uhr an bis zur Schließung etwa 63,00 €. Das ist nicht gerade günstig, wir möchten den Aufenhalt dort aufgrund seiner Besonderheit nicht missen.

Aufenthalt Februar 2013
Speyer, Deutschland
“Kleines Paradies...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die heissen Quellen sind ein wundervolles Erlebnis! Man kann ganztaegig entspannen, sich mit heissem Wasser berieseln lassen, lesen, sehr gut zu Mittag bzw zu Abend essen! Der Preis ist sehr hoch und ich weiss nicht, ob ich es gemacht haette, waere es nicht ein Geschenk einer Freundin gewesen, aber wer das Geld hat, sollte es machen! Es lohnt sich wirklich!

Aufenthalt August 2012
“traumhaft schoen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Es war mega schoen! Wir sind um ca. 17 Uhr dort angekommen und haben schon den reduzierten Nachteintritt erhalten (eigentlich erst ab 18Uhr gueltig). Das war super, denn so hatten wir noch Zeit alles bei Tageslicht anzusehen, was dringend zu empfehlen ist, denn die Anlage ist wunderschoen!! Im Dunkeln sieht man das nicht mehr so richtig.

Es hatte nur sehr wenig Leute und wir hatten die Becken teilweise fuer uns alleine.

Den Eintritt kann man mit oder ohne Nachtessen buchen, was wir vor der Ankunft nicht wussten. Wir haben uns dann kurzfristig fuer ohne Abendessen entschieden und am Kiosk vor Ort Chips gekauft (zwar total ueberteuert, aber gut gegen den groessten Hunger)

Aufenthalt April 2012