“Freundlich. Sauber. Erschwinglich. Perfekt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Bosco Inn

San Bosco Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Bosco Inn
2.5 von 5 Hotel   |   200 mts North from Gas Station, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica (ehemals Hotel San Bosco)   |
Silver Spring, Maryland
“Freundlich. Sauber. Erschwinglich. Perfekt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ein wundervolles Hotel im Zentrum von La Fortuna. Wir hatten kein Auto und das Hotel wurde uns von unserem Reiseveranstalter empfohlen. Das Personal war superfreundlich, am Frühstücksbüffet beim Pool gab es eine große Auswahl inklusive Obst, Pfannkuchen, Müsli und verschiedenem Brot. Das Zimmer war klein, sauber und einfach ausgestattet, war aber für den Preis ganz ordentlich. Es hatte Flair, Kabelfernsehen, kostenloses Internet in der Lobby und rund um die Uhr kostenlosen Kaffee/Tee. Das Zimmer selbst war keines, in dem man sich für längere Zeit aufhalten wollte, aber das Hotel hatte schöne Anlagen und andere Orte im Freien, wo man schön sitzen konnte. Das Zentrum ist von dort aus zu Fuß bequem erreichbar, wie auch Supermärkte, die Post, Geldautomaten (unsere Karten funktionierten bei einer Bank, aber nicht bei der anderen) und Restaurants. Der Reiseveranstalter Desafio holte uns am Hotel ab für einen Regenwald- und Vulkan-Ausflug; dann gingen wir zu den heißen Quellen (der Pool im Hotel sah toll aus, aber es gibt keinen Grund, darin zu schwimmen wenn die Baldi Quellen so nah sind, die entgegen dem Lonely Planet einfach wundervoll waren. Aber Achtung bei der unbeaufsichtigten Wasserrutsche dort - ein paar Leute rutschten zu schnell hinunter und verletzten sich). Wir waren dort für eine Nacht und flogen am nächsten Tag vom Flughafen La Fortuna wieder ab, der mit dem Auto circa 10 Minuten entfernt war (das Hotel fuhr uns für 6,50 Euro).

Sie waren bereits im San Bosco Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Bosco Inn

Anschrift: 200 mts North from Gas Station, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica (ehemals Hotel San Bosco)
Nr. 25 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 31 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — San Bosco Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Bosco Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Bosco Inn Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie San Bosco Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.