“Ausgezeichnet - Ein Hotel wo es sich zu übernachten lohnt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lomas del Volcan

Hotel Lomas del Volcan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lomas del Volcan
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 4-4417, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Ausgezeichnet - Ein Hotel wo es sich zu übernachten lohnt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Im Rahmen unserer Rundreise verbrachten wir 2 Nächte im Lomas del Vocan. Wir hatten einen traumhaften Bungalow mit Blick auf dem Vulkan. Die Ausstattung ist für 3 Sterne mehr als gut. Es wir ein sehr gepflegeter Kolonialstil geboten. Edel-rustikal nenne ich es einmal. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt. So sind auch Jacuzzi und Pool vorhanden. Eine Bar nach internationalem Standard und ein sehr gutes Restaurant runden das Angebot ab. Nicht zu vergessen das Personal. Es wird ein sehr angenehmer und persönlicher Service geboten. Wenn es uns noch einmal nach Costa Rica verschlägt und wir das tropische Landesinnere mit Vulkanen besuchen wollen, werden wir definitiv das Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: Man sollte einen frestehenden Bungalow wählen. Dann ist auch der Blick auf den Vulkan Arenal garanti ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Anlage liegt traumhaft am Fusse des Arenal und zum Glück ausserhalt des doch etwas hässlichen Städtchens Fortuna.

Die Bungalows sind stilvoll, geräumig, sauber und mit 2 riesigen Betten, einem grossen Bad, Terrasse und für die, die gern Fernsehen, auch mit US Cable (HBO, etc.) ausgestattet.

Das Restaurant ist auch gut.

Leider gibt es zwei Kritikpunkte:

1) Einer der Barkeeper weiss leider nicht wie man Getränke mixt. Auf Nachfrage, doch mal ein bisschen Alkohol in den so genannten Bloody Mary zu kippen, wurde nur ein Tröpfchen Wodka hinzugefügt, dafür aber saftig doppelt abkassiert.

2) Einer der Empfangsangestellten hatte uns versprochen eine Busfahrt nach Manuel Antonio zu organisieren es aber nicht gemacht. Wie wir rausfanden, waren wir leider nicht die ersten Gäste, denen das passiert ist (siehe reviews auf Englisch). Anstatt uns eine kostenlose Nacht anzubieten wurde uns nur ein geringer Preisnachlass in Aussicht gestellt, den wir ablehnten. Stattdessen nahmen wir ein überteuertes Privattaxi, da wir unser Hotel in Manuel Antonio für die nächste Nacht schon gebucht hatten. Schade, dass der Service in diesem "Ernstfall" mässig war, denn ansonsten waren wir mit dem Servicepersonal und dem gesamten Aufenthalt im Lomas del Volcan sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bordesholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

...ja wenn er dann mal nicht in den Wolken hängt. Diese Hotelanlage ist wunderschön. Die Bungalows Stilvoll, Großzügig u. alles ist sehr sauber. Das Restaurant ist auch sehr gut.
Die Lage ist sehr ruhig u. trotzdem nur wenige Autominuten von Fortuna entfernt.
Eignet sich auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Pol u. Gartenanlage sind sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Anlage liegt direkt am Fuße des Arenal, ein wenig abseits der Hauptstraße, die um den Vulkan und den Arenal-See herumführt. Alles ist top-gepflegt und neben einen sehr guten Restaurant und einem wirklich schönen Swimmingpool mit Vulkanblick gibt es auch einen kleinen Dschungel-Wanderweg für Tage, die zu kurz für die ganz große Unternehmung sind. Die Bungalows sind edel ausgestattet, mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV und einem riesigem Badezimmer. Ein kleiner Balkon bietet Blick in den umliegenden Garten, in dem sich z.B. Pfaue tummeln. Das Personal ist freundlich und professionell, so dass keine Wünsche offenbleiben.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Den wirklich einzigen echten Kritikpunkt zu Anfang: Die Betten waren sehr weich, gerade nach einem anstrengenden Tag dankt einem das der Rücken nicht.
Und Anstrengung findet man reichlich, das Freizeitangebot rund um den Arenal ist beeindruckend.

Zurück zum Hotel: Die Anlage ist sehr gepflegt, die einzelnen Hütten sind in dunklem Holz gehalten und verfügen über eine schöne Veranda mit Glaswand.
WiFi-Empfang war in unserer Hütte auf gleicher Ebene wie das Haupthaus kein Problem, Klimaanlage funktionierte gut.
Badezimmer: Riesig, mit großer Dusche und Bidet.
Das Frühstücksbuffet ist super.

Leider haben wir den Arenal in den zwei Tagen nur einmal klar und deutlich gesehen, da war es aber schon dunkel :-)

Alles in allem eine sehr schöne Anlage, in der wir uns sehr wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Freistadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Mit einem sehr freundlichen Empfang begann unser Aufenthalt für 2 Tage. Der Bungalow ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Ein schöner Pool steht zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hat eine hohe Qualität. Leider bekamen wir die Vulkanspitze nie zu Gesicht (lag immer im Nebel)

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Dieses Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Der Pool ist auch toll. Ein bisschen Abgelegen. Aber das Beste an diesem Hotel waren die Bungalows ( auch wenn man immer lang zum Pool gehen muss) und Jonathan, der mir in meiner größten Not mit dem Auto zur Seite stand. :-)
Das Einzige was mir persönlich nicht gefallen hat, dass die Anlage doch ein bisschen größer ist und ich eher kleine familiäre Anlagen priorisiere.Trotzdem super!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lomas del Volcan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lomas del Volcan

Anschrift: PO Box 4-4417, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 7 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lomas del Volcan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lomas del Volcan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lomas Del Volcan Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Lomas Del Volcan Hotel

Wenn Sie Hotel Lomas del Volcan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.