“Schöne Unterkunft am Fusse des Vulkans” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lomas del Volcan

Hotel Lomas del Volcan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lomas del Volcan
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 4-4417, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
Basel
“Schöne Unterkunft am Fusse des Vulkans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr gepflegte Anlage mit schönen Holzhäusern, Blumenpracht, gemütlichem Pool, viel frischem Obst am Morgen, sehr freundliche Bedienstete und viel Vogelgezwitscher, vor allem am Morgen.

Die Anlage wird auch von vielen Reisegruppen genutzt, das stört aber nicht, wenn man nicht zu den Hauptessenszeiten zum Essen geht.

Die Lage etwas ab von der Strasse und dem Hauptort ist toll, da man mehr hören und sehen kann.

Wir haben uns prima entspannt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand und hat alles was man benötigt. Von der Hauptstrasse geht ein Weg ca. 500m hoch zum Hotel und man hat somit nicht den ganzen Rummel ist jedoch sehr schnell im Stadtzentrum. Die Bungalows sind gut ausgestattet und in einem Top Zustand. Von den Bungalows hat man einen wunderbaren Blick auf den Vulkan. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wiesenau Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wirklich ausgezeichnete Anlage,gute Ausstattung der Zimmer. Prima Zimmerservice und eine gepflegte Anlage runden das alles für ein entspannten Urlaub ab. Frühstück ist völlig in Ordnung,bloss europäische Gaumen kommen vielleicht nicht so ganz mit dem Essen klar.Toast IMPERIAL (Vollkorntoast) ist mal was anderes.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Die Zufahrt zum Hotel ist direkt an der Hauptstrasse gut zu sehen. Nach etwa 1 km holperiger Fahrt erreicht man diese Hotelanlage gleich unterhalb des Vulkans Arenal. Viele kleine Holzbungalows liegen verstreut in einer äusserst gepflegten Gartenanlage. Falls das Wetter mitspielt hat man einen sagenhaften Blick auf den Vulkan.

Die Bungalows sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist inkl., wenn man aber so gegen 07:00 und 07:30 frühstücken möchten, kann es sehr voll sein, da scheinbar auch viele Busreiseunternehmen das Hotel schätzen. Auch abends kann man gut im Restaurant essen und wird immer sehr zuvorkommend bedient.

Ein kleiner Pool u. Whirlpool laden zum Entspannen ein und sind schön angelegt worden. Wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben und genossen die ruhige Lage.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Unser Häuschen war etwas abseits mit einem schönen Sitzplatz an schöner Lage inmitten des grossen Gartens und mit Blick zum Arenal. Wir hatten weitab der Reception sehr guten Internetempfang, ein grosses Zimmer und Badezimmer, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Reichhaltiges Frühstücksbuffet nur dann, wenn es genügend Gäste hat. Sonst erhält man das Frühstück auf Bestellung.Sehr schöne Poolanlage. Sehr guter Service mit freundlichem Personal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Die grossen, freistehenden Bungalow's sind alle in Richtung Vulkan ausgerichtet. Die grosszügige und sehr gepflegte Gartenanlage lockt viele Vögel an.
Das Frühstück war vielseitig mit einer grossen Auswahl an Früchten, warmen und kalten Speisen sowie mit frisch zubereiteten Eierspeisen.

Aufenthalt April 2012
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Im Januar 2012 haben wir unseren 4 wöchigen Costa Rica Trip im Hotel Lomas del Volcan gestartet. Das Hotel liegt wunderbar im Grünen am Fuße des Arenal! Das Klima hier ist sehr angenehm und es gibt rund um die gepflegte Anlage sehr viele Tiere zu beobachten. Vor allem aber sieht man unglaublich viele Vögel (z.B. Kolibris und Tukane).
Wir waren mit einem Mietwagen im Land, sodass wir schnell vom Hotel aus in den Ort (La Fortuna) fahren konnten. Zu Fuß dauert der Weg sicher um einiges länger.

La Fortuna bietet alles was wichtig ist (Restaurants, Bars, Supermärkte, Postamt ...). Allerdings haben wir feststellen müssen, dass La Fortuna eine der teuersten Gegenden im ganzen Land ist! Dennoch hat sich der Besuch gelohnt -landschaftlich einfach unglaublich!

Das Hotel selbst hat uns sehr gefallen. Alles war sehr gepflegt, die Bungalows bestens ausgestattet mit Fernseher, Klimaanlage, Kaffeemaschine und Kühlschrank! Der Service war immer sehr gut und die Menschen freundlich und hilfsbereit. Besonders sei hier "Roberto" erwähnt, der Mann an der Rezeption, der uns bei all unseren Fragen und Anliegen gerne behilflich war. Außerdem ist mir die besondere Sorgfalt beim Reinigen der Bungalows positiv aufgefallen. Die Zimmermädchen sind wirklich gründlich!

Das Restaurant im Hotel ist okay. Das Essen war so weit in Ordnung, allerdings sei an dieser Stelle erwähnt dass in dieser Region des Landes ALLES mit Koriander gewürzt wird! Das muss man mögen oder hassen!? Die Preise unterscheiden sich kaum von denen der Restaurants in La Fortuna.

Wenn man Touren von La Fortuna aus machen möchte bietet das Hotel eine große Auswahl an Möglichkeiten. Man braucht sich um nichts zu kümmern, alles wird perfekt organisiert -sehr unkompliziert. Möchte man lieber selbst etwas unternehmen wird einem dies auch nicht übel genommen und alle Fragen oder Unklarheiten werden gerne beantwortet und aus dem Weg geräumt. Wirklich toll!

Insgesamt würde ich das Hotel zu 100 % und mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Wir haben die Zeit sehr genossen!

Zimmertipp: Bungalows 1-9 liegen sehr schön mit Balkonblick zum Vulkan :) Morgens lassen sich im angrenzenden Wa ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lomas del Volcan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lomas del Volcan

Anschrift: PO Box 4-4417, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 7 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lomas del Volcan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lomas del Volcan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lomas Del Volcan Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Lomas Del Volcan Hotel

Wenn Sie Hotel Lomas del Volcan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.