“Tolle Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa

Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   7 kms from La Fortuna downtown, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 84-4417, Costa Rica   |
“Tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Diese Anlage kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen. Es liegt direkt am Fuße des Vulkans Arenal und bei guter Sicht (sehr selten, aber wir haben es erlebt) ist der Ausblick vom Balkon gigantisch. Das Personal ist sehr nett und das Essen abwechslungsreich. Die Hotsprings sind ein Traum.

Aufenthalt Dezember 2008, Familie

Sie waren bereits im Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa

Anschrift: 7 kms from La Fortuna downtown, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 84-4417, Costa Rica
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Arenal Paraiso Hotel La Fortuna De San Carlos
Arenal Paraiso Hotel Resort And Spa
Hotel Arenal Paraiso

Wenn Sie Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.