“Alles prima” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tabacon Grand Spa Thermal Resort

Tabacon Grand Spa Thermal Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tabacon Grand Spa Thermal Resort
4.5 von 5 Resort   |   13 Km Northwest la Fortuna de San Carlos | Arenal, Alajuela, Costa Rica, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Bad Sooden-Allendorf, Deutschland
“Alles prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Der Aufenthalt im Tabacon Spa war für uns ein unvergeßlich schönes Erlebnis. Die Anlage ist wohl schon älter, aber äußerst gepflegt. Das Hotel liegt in einem herrlichen Garten, in dem man Schmetterlinge und Vögel bewundern kann, fast wie in einem botanischen Garten. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel eingerichtet. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Kellner waren sehr, sehr nett. Das Spa ist ein Paradies, hier wollten wir eigentlich gar nicht mehr weg. Das Hotel ist rundherum zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

1.708 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Hatte sehr schöne Tage in Costa Rica.
Die Anlage ist eingebettet in einen wunderschönen Garten, ebenso wie das Spa. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren komfortabel und teilweise mit Blick auf den Vulkan Arenal.
Es war sehr angenehm, in den Spa Einrichtungen sich zu erholen und zu entspannen. Werde es weiterempfehlen und würde es auch immer wieder wiederholen.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Tropischer Garten, wunderschön angelegt, wird von einem Fluss mit vulkanischen Thermalquellen durchflossen. Der Fluss wird zu Becken aufgestaut in denen man planschen kann. Teilweise sind die Becken mit Höhenunterschieden und kleinen Wasserfällen versehen unter denen man verweilen kann. Das ganze ist in einen üppigen tropischen Garten am Fuße des Vulkan Arenal eingebettet, dessen Grollen man mitunter aus dem Nebel heraus hört. Die Anlage hat auch ein erstklassiges Spa und ein sehr schönes Hotel. Der Haken liegt leider bei den Preisen. Das ganze ist zwar auf höchstem Niveau, aber leider völlig überteuert. Wenn der Service mit den Preisen Schritt halten könnte, wäre das noch einzusehen. Wem der Geldbeutel egal ist, der kann sich wunderbar entspannen. Ansonsten gibt es in der Umgebung preisgünstigere, wenn auch nicht ganz so schöne Alternativen

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Wir hatten das Pech, vorher im Nayara gewesen zu sein, wo wir leider nicht verlängern konnten. Im direkten Vergleich war das Tabacon veraltet, dunkel, einfach in die Jahre gekommen und für mich keine 5 Sterne wert, auch wenn edel in der Ausstattung, aber ohne Individualität und Charme. Super ist die kostenlose Nutzung der heissen Thermalquellen, auch der Pool hat eine gute Grösse, wenn ich hier auch lieber "normal" temperiertes Wasser und kein Thermalwasser gehabt hätte. DAs Personal war überfordert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Ein wunderschönes Hotel inmitten einer gepflegten Anlage.
Die Zimmer sind gross und komfortabel.
Das Personal sehr freundlich und stets bemüht.
Das Essen ist gut. Im Restaurant (a la carte) war das Essen wunderbar mit einem exelenten Service der Sonderklasse.
Die Hot Springs sind sehr gepflegt und im Zimmerpreis inbegriffen.
Das Spa ist eines der schönsten das wir je gesehen haben und ein Muss eines jeden Hotelgastes.*******

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Wir waren im März für drei Tage imTabacon. Die Fahrt rund um den Arenal See ist atemberaubend. Der Empfang beim Check in war sehr freundlich. Es gab einen kleinen Welcome Drink, so dass wir in der Lobby erst einmal entspannt ankommen konnten, während unsere Gepäck bereits ins Zimmer gebracht wurde.

Das Spa ist sehr schön ein paar Meter die Straße runter. Hotelgäste haben freien Eintritt und es gibt einen Shuttle Service, wenn man nicht laufen mag. Nicht Hotelgäste können für 60 USD ein Day Pass Ticket lösen. Abends ist es im Spa entsprechend ruhiger, wenn die Tagesgäste weg sind, und dann sind die 40 Grad Celius heißen Quellen auch ganz angenehm.

Im Spa selbst gibt es auch ein einfaches Restaurant mit Grill und Buffet. Die Gäste sind aber teilweise in Shorts und Badehosen gekleidet. Das eigentliche Restaurant im Hotel ist hingegen sehr gut und ruhig. Die Gäste sind entsprechend einem Leading Hotel of the World in Abendgaderobe gekleidet.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, vom Standard Room bis zur Jungle Suite. Vom Standard Romm im Haupthaus würde ich abraten, weil die ein bißchen klein sind, die anderen Zimmerkatergorien sind aber alle gut. Die Zimmer sind in verschiedenen Häusern untergebracht, und man kann den Mietwagen meistens direkt vor der Tür parken. Die Vulkan View Zimmer sind sehr beliebt, allerdings sollte man sich nicht zu viel davon versprechen. Glühende Lava kann man vom Hotel aus nicht sehen, weil die an der anderen Bergseite abgeht.

Wer nicht ins Spa gehen will, kann auch am Hotelpool entspannen. Das Wasser wird hier ebenfalls aus den heißen Thermalquellen gespeist. Wer sich abkühlen will, kann einen Ausflug zu einem Wasserfall mit kaltem Wasser machen. Die Fahrt dauert mit dem Auto ca. 15 min. Etwas weiter weg sind die La Paz Waterfall Gardens, dort kann man einen Großteil der einheimischen Fauna und Flora kennenlernen, die in verschiedenen Schauhäusern untergebracht sind. Kamera nicht vergessen! Und natürlich ist eine Wanderung rund um den Vulkan Arenal ein absoltes Muss!

Wir haben hier ein paar tollte Tage verbracht. Ich würde jeder Zeit wieder kommen!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Mit gemischten Gefühlen (nach dem lesen der Bewertungen) buchte ich im Mai einen Garden Room.
Check in war unkompliziert, da das Zimmer erst gegen 16:00 beziehbar war, besuchte ich vorab den Spa. In der Zwischenzeit wurde mein Mietwagen vor dem Zimmer pakiert. Die Anlage entspricht einem gehobenen 4* Standard, Zimmer sind gross, gut möbliert, sauber und leise. Service ist gut und freundlich mit "American Style". Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Der Spa ist wunderschön, ein Muss, und wenn man berücksichtigt, dass der Eintritt im Zimmerpreis enthalten ist, finde ich die Preise günstig.
Insgesamt sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tabacon Grand Spa Thermal Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tabacon Grand Spa Thermal Resort

Anschrift: 13 Km Northwest la Fortuna de San Carlos | Arenal, Alajuela, Costa Rica, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in La Fortuna de San Carlos
Nr. 5 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 5 der Luxushotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 7 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 16 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 17 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tabacon Grand Spa Thermal Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, BookIt.com, Amex, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Jetsetter, Despegar.com, HotelsClick, Venere, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tabacon Grand Spa Thermal Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tabacon Grand Spa Thermal Resort Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Tabacon Grand Spa Thermal Hotel La Fortuna De San Carlos
Tabacon Grand Hotel Thermal
Tabacon Grand Resort Thermal
Tabacon Resort
Tabacon Hot Springs

Wenn Sie Tabacon Grand Spa Thermal Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.