“Hotel, Arenal-Vulkan und Tierwelt vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tabacon Grand Spa Thermal Resort

Tabacon Grand Spa Thermal Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tabacon Grand Spa Thermal Resort
4.5 von 5 Resort   |   13 Km Northwest la Fortuna de San Carlos | Arenal, Alajuela, Costa Rica, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
“Hotel, Arenal-Vulkan und Tierwelt vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Mit einem Upgrate in eine Suite hatten wir im Tabacon eine der besten Unterkünfte unserer Costa Rica Rundreise. Das Hotelrestaurant bietet hervorragende Speisen (das Restaurant am Thermalbad fällt deutlich ab) und auf dem Hotelgelände gibt es jede Menge Nasenbären, Affen und Vögel. Das Thermalbad mit den heißen Wasserfällen ist ein Erlebniss der Extraklasse. Der Gartenbereich hier ist wunderschön angelegt. Die Umgebung bietet vom Volkan bis zu den Hängebrücken und dem Arenalsee jede Menge Ausflugsmöglichkeiten. Zurecht ein 'Leading of the World' Hotel in Costa Rica.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

1.798 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

die zimmer sind schön gross,aber leider ohne balkon.die aussicht von den zimmern ist nicht speziell.sehr teures hotel.schöne thermen aber zu viele leute! im preis ist nich einmal das frühstück inklusive!

• Aufenthalt Januar 2013
TabaconGuestService, Manager von Tabacon Grand Spa Thermal Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Playamz

Vielen Dank für ihre Antwort. Wir haben derzeit sieben verschiedene Zimmertypen, die alle ein verschiedenes Design haben und einen impresionanten Blick auf unsere Gärten und Wald bieten. Unsere Rainforest Suite gehört zu der Kategorie Zimmer, die über einen Balkon und Fenster verfüge. Diese Austattung ermöglicht es unseren Gästen sich wie inmitten des Waldes zu fühlen.
Im Hinblick auf die Verpflegung, bieten wir die Möglichkeit eines Spezialpakets an, welches Frühstuck inklusive einen Guteschein unseres Spas beinhaltet, damit ihr Aufenthalt zu einem rundum- Entspannungserlebnis wird, ergänzt mit unserem Resort mit naturlichen Quellen, die aus dem Arenal Vulkan entspringen.

Mit freundlichen Grüßen
Yendry Espinoza
Resort Manager
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Dieses tolle Hotel der Leading Hotel of the World-Vereinigung schmückt sich (zu Unrecht) mit dem Namen der Tabacon Hot Springs, die zwar gratis von den Gästen besucht werden können, allerdigs NICHT zum Hotel gehören. Es handelt sich um eine öffentlich zugängliche Therme. Das Hotel selbst ist sehr komfortabel (zumindest die Honeymoon Suite, die wir bekommen hatten), allerdings sehr amerikanisch. Schöner Pool, sehr gutes und reichhaltigem Frühstück. Ausbaufähiger Gym. Die Hot Springs können per gratis Shuttle erreicht werden, sie sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Riesenanlage, tolle Pflanzen, ein Erlebnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
dpape, Gerente von Tabacon Grand Spa Thermal Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrte Lilie98,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu schreiben. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer sowie unser Gastronomieangebot gefallen hat. Unsere Thermal Quellen sind durch einen kostenlosen Shuttlebus oder zu Fuss über einen schön angelegten Gehweg in 5 Minuten zu erreichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier am Arenal Vulkan begrüssen zu dürfen.
Annaberg-Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Kombination von Vulcano Arenal *****Spa-Hotel und Thermalbad verheißt vieles.
Eines gleich vorweg: Alle Erwartungen werden im Tabacon erfüllt.

In der Lobby wird mal auch ohne Buchung freundlich begrüßt und nach dem Check-In ein Begrüßungsgetränk. Und der Preis für den kurzfristig geplanten Aufenthalt war wirklich super (195 US-Dollar für das DZ ohne Frühstück aber incl. Steuer).
Beim Check-In wurden uns alle Einrichtungen des Hotels ausführlich erklärt und nochmal darauf verwiesen, dass der Eintritt in die "Hot Springs" bereits im Zimmerpreis enthalten sei.

Ein Bellboy kümmerte sich sofort um unser Gepäck und brachte uns zum Zimmer, die etwas abseits von der Lobby in kleineren Wohnanlagen untergebracht sind. Ich würde auf max. 20 Zimmer in zwei Etagen pro Gebäude tippen. Das Zimmer selbst war großzügig und hell, ohne Balkon, den wir im Urlaub aber nicht vermissten.

Diner im "Los Tucanes" war wirklich spitze. Ein echtes Highlight auf unserer Reise durch Costa Rica. Wir hatten schon gedacht, dass es in dem traumhaften Land der Vulkane keine gute Küche gibt. Aber am Arenal versteht man, die Gäste zu verwöhnen.

Das absolute Highlight des Tabacon sind die "Hot Springs". Ein Thermalbad der besonderen Art. Ich kenne nichts vergleichbares. Man relaxt in einer Bach- und Teichlandschaft zwischen tropischen Heliconien, Bromelien, Bananen, Palmen ... in geschätztem 40°C warmen Wasser. Kleine Wasserfälle sorgen für natürliche Rückenmassagen. Und der Blick zum Arenal ist fast immer vorhanden (wenn er sich nicht gerade hinter Wolken versteckt)

Bei einem Costa Rica Urlaub ohne Aufenthalt im Tabacon hat man ganz sicher was aufregendes verpasst.

Den Preis für unsere zweite Nacht verrate ich besser nicht. Der lag weit unter dem der ersten.

Was wir nicht besucht haben, war das Spa. Leider hat dazu die Zeit nicht mehr gereicht..

• Aufenthalt April 2012, Paar
dpape, Gerente von Tabacon Grand Spa Thermal Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2012
Sehr geehrter Sr. Christian,vielen Dank für Ihren Komentar. Es ist sehr schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Tabacon ist ein idealer Ort zur Entspannung und Erholung. Unsere Thermalquellen mit ihrer Gartenanlage sind in der Tat einzigartig. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und vielleicht finden Sie ja dann die Zeit unseren Spa Service zu geniessen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel wird fast ausschließlich von amerikanischen Gästen besucht. Die Superior Zimmer haben keinen Balkon, sind jedoch relativ groß.
Das Essen ist ok. Das Beste an diesem Hotel ist der kostenlose Zugang zum 300 m entfernten Spa. Dort kann man in mehreren kleinen Flüsschen in ca. 39 Grad warmem Wasser baden. Schöne Anlage.
Allerdings liegt das Hotel und das SPA in der höchsten Gefahrenzone rund um den oft aktiven Vulkan Arenal.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren nur eine Nacht im Tabacon und waren vom Service und vom Zimmer enttäuscht. Für ein 5-Sterne-Hotel stimmen die Leistungen unserer Meinung nicht.
Die Begrüssung an der Reception war mangelhaft. Die Ausstattung im Badezimmer war ziemlich karg.
Dieses Hotel würden wir nicht weiterepfehlen. Schade, denn die Thermen sind wunderschön.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
jmiguelmolina, Manager von Tabacon Grand Spa Thermal Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Die Meinungen unsere Gäste sind sehr wichtig für uns und geben uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es freut mich auf der einen Seite sehr, dass Ihnen unsere Thermalquellen gefallen haben auf der anderen Seite ist es sehr schade für mich zu lesen, dass wir mit unserem Hotelservice Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne würde ich hierzu mehr erfahren und würde mich freuen persönlich mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Beste Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel selbst und die Zimmer sind sehr gut, aber etwas überteuert. Das hat sicherlich mit derLage zu tun, die heißen Quellen sind einfach ein Traum. Es wurde mitten im Urwald natürlich Auffangbecken gebaut, welche zum verweilen einladen: ein Muß bei einem Urlaub in Costa Rica. zusätzlich gibt es auch noch einen schönen Pool. DieZimmer waren geräumig und sauber. Das Restaurant ist auch sehr gut. Alles in Allem eigentlich 5 Sterne, aber aufgrund des zu hohen Preises doch nur 4 Sterne...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Tabacon Grand Spa Thermal Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tabacon Grand Spa Thermal Resort

Anschrift: 13 Km Northwest la Fortuna de San Carlos | Arenal, Alajuela, Costa Rica, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in La Fortuna de San Carlos
Nr. 5 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 5 der Luxushotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 7 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 12 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 16 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tabacon Grand Spa Thermal Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Tablet Hotels, Hotel.de, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tabacon Grand Spa Thermal Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tabacon Grand Spa Thermal Resort Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Tabacon Grand Spa Thermal Hotel La Fortuna De San Carlos
Tabacon Grand Hotel Thermal
Tabacon Grand Resort Thermal
Tabacon Resort
Tabacon Hot Springs

Wenn Sie Tabacon Grand Spa Thermal Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.