“Heruntergekommene Anlage - miserabler Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Arenal Lodge

Arenal Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arenal Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   200 meters NW from the Arenal Lake dam, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 1250, Costa Rica   |
Zürich
“Heruntergekommene Anlage - miserabler Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Über eine steile, holprige und nicht endend wollende Strasse gelangt man nur mit einem Fahrzeug zur Hotelanlage.
Unser Zimmer (immerhin die Master-Suite!), war die reine Katastrophe: in einem äusserst miserablen Zustand, durch die undichten Wände in der Nacht sehr kalt, Zimmertüre ins Freie nicht abschliessbar, alt, unsauber, ...
Das Frühstück bestand aus einem sehr bescheidenen Buffet, wobei man das Personal noch darauf hinweisen musste, die spärliche Auswahl doch bitte aufzufüllen. Kaffee durfte man nicht selber holen, bekam ihn aber auch nicht serviert... Am Nebentisch stapelte sich das schmutzige Geschirr noch lange nachdem die Gäste den Tisch verlassen haben.
Nach all diesen Erlebnissen beschwerten wir uns an der Rezeption, worauf sie uns die eine der beiden Nächte gutschreiben wollten. Auf diese Gutschrift warten wir auch heute, fünf Monate später, noch immer vergeblich... Telefonanrufe, Mails blieben erfolglos. Von den fünf super-schönen und erlebnisreichen Wochen Costa Rica war dieser Hotelaufenthalt der absolute Tiefpunkt - Finger weg von der Arenal Lodge!!!

• Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Arenal Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Lodge

Anschrift: 200 meters NW from the Arenal Lake dam, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 1250, Costa Rica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arenal Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Hotel La Fortuna De San Carlos
Arenal Lodge Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Arenal Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.