“Sehr leckeres Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novillito's Steak House

Novillito's Steak House
Highway 142 | 1 Mile West of the Downtown la Fortuna, Way to the Arenal Volcano, Wood Building Right Site, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 21007, Costa Rica
+506 2479 8606
Preisbereich: USD 6 - USD 22
Küche: Steakhouse, costaricanisch
Geeignet für: Regionale Küche
Augsburg, Deutschland
“Sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Dank Tripadvisor sind wir auf dieses tolle Restaurant aufmerksam geworden. Das Essen war wirklich sehr sehr lecker (Steak mit Ofenkartoffel und Salat, Schweinefleisch mit frittierter Yuka). Es war wirklich eines der besten Essen das wir auf der ganzen Reise hatten.
Parken kann man direkt vor dem Restaurant. Das Restaurant liegt zwar an der Hauptstrasse (am Ortsausgang auf der rechten Seite in Richtung der ganzen Thermalbäder - man kann es nicht verfehlen). Wenn man aber drin sitzt, merkt man fast nichts davon. Ich weiß nicht mehr wieviel wir gezahlt haben aber es war relativ günstig.
Außerdem haben sie eine offene Küche. Das fanden wir besonders toll weil man alles genau sehen kann.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 90 % empfohlen
“Volle Punktzahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Super leckeres Essen (das beste auf unserer Reise) zu günstigen Preisen!! Das Restaurant ist ein Familienunternehmen (die Mutter kocht, Tochter und Sohn sind im Service) und das Essen wird mit viel Liebe zubereitet. Wir waren gleich 2x hintereinander dort, da wir total begeistert waren von der Qualität des Essens und der Freundlichkeit des Personals und der Köchin!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

gutes essen, freundliches personal, die preise waren in ordnung(hamburger,casado +2getränke=21dollar),

• 3 von 5 Sternen Ambiente