“Sehr gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sleeping Indian Guesthouse

The Sleeping Indian Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sleeping Indian Guesthouse
Costado Correo, Segundo Planta(second floor) | In the Center of Fortuna, Next to the Post Office, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 21007, Costa Rica (ehemals The Sleeping Indian Hostel)   |
“Sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Durch Zufall sind wir zu diesem Gästehaus gelangt. Wir waren sogleich von der Freundlichkeit und Gemütlichkeit angetan. Das Zimmer, war sehr großzügig und mit indischem Flair sehr schön eingerichtet. Für Informationen waren die Mitarbeiter offen und gaben uns Tipps zum Essen gehen. Auch konnten wir unsere Wäsche selbst waschen. Wer entspanntes Wohnen mag, ist hier genau richtig.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir blieben 3 Nächte im The Sleeping Indian Guesthouse. Es ist sehr zentral gelegen. Bank, Restaurants und ein Park liegen in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind nicht zu klein und nicht zu groß. Leider gab es einige Moskitos im Zimmer, was aber nicht allzu tragisch war. Leider wurden keine Handtücher bereit gestellt. Ab und zu war es etwas laut.
Der Besitzer ist sehr nett und lustig. Und ein süßen Hund läuft auch immer im Gemeinschaftsraum rum.
Touren sind über das Guesthouse buchbar, der Besitzer ist da sehr hilfsbereit gewesen. Kaffee gab es umsonst. Die kleine Küche darf man mitbenutzen. Vom Gemeinschaftsbalkon kann man bei gutem Wetter den Vulkan Arenal sehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Nette Personen als Ansprechpartner, saubere nicht luxuriöse Zimmer mit gutem Preis leistungsverhältnis! Würden wieder hinfahren.
Perfekt im Zentrum gelegen.

Nachteile: Laut aber erträglich.
Kein Luxus aber toller Aufenthaltsraum mit Hängematte.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Waren auf der Durchreise in La Fortuna und fanden durch Zufall das Sleeping Indian. Ein wahrer Glücksgriff! Ein sehr familiäres Hostel. Die Zimmer sind sehr sauber und jedes besitzt ein eigenes Bad. Der Gastgeber ist ein Super liebevoller und engagierter Mann. Er hat uns an einen Ort mit heißen Quellen gebracht an den wohl nicht jeder Tourist kommt. Wir waren überwältigt! Wir können dieses Hostel nur wärmstens weiterempfehlen und hoffen, dass die nächsten Besucher auch so gute Erfahrungen hier machen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Sleeping Indian Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sleeping Indian Guesthouse

Anschrift: Costado Correo, Segundo Planta(second floor) | In the Center of Fortuna, Next to the Post Office, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 21007, Costa Rica (ehemals The Sleeping Indian Hostel)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 15 von 54 sonstigen Unterkünften in La Fortuna de San Carlos
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sleeping Indian Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sleeping Indian Guesthouse Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie The Sleeping Indian Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.