“Nicht einmal geschenkt....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chill Out Backpackers

Chill Out Backpackers
Chill Out Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chill Out Backpackers
100 meters W of the bus stop | Next to Gringo Pete's II, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 119-5655, Costa Rica (ehemals Sleepers Sleep Cheaper Hostel)   |
Steiermark
“Nicht einmal geschenkt....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
Das war das schlimmste hostel in dem ich je übernachtet habe (ich reise sehr viel)
Wir hatten 2 Nächte gebucht und sind nach der ersten um 6 in der früh sofort geflohen!
Es ist schmutzig, die Matratze inkl. Bettwäsche stinkt nach Schimmel. die schaumstoffmatratze verursacht Rückenschmerzen, Mücken und andere Insekten im Zimmer da es kein Moskitonetz gibt und die Nebenstraße entpuppt sich als schwerverkehrtransit. Auch Motorräder (die in der EU verboten wären) fahren die ganze Nacht. an einem österreichischen autobahnstreifen zu übernachten wäre ruhiger und erholsamer....
Nicht einmal geschenkt würde ich hier schlafen. 20$ sind eine Frechheit für dieses Loch!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War leider der einzige Gast im Hostel, daher sehr ruhig. Die Gastgeberin hat sich super gekümmert! Frühstück ist klein, aber fein. Ein Freund von ihr ist ein super Tourguide. hat zwei liebenswürdige Hunde, die sehr gut erzogen sind.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Chill Out Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chill Out Backpackers

Anschrift: 100 meters W of the bus stop | Next to Gringo Pete's II, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 119-5655, Costa Rica (ehemals Sleepers Sleep Cheaper Hostel)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 56 Sonstigen Unterkünften in La Fortuna de San Carlos
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chill Out Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chill Out Backpackers Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Chill Out Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.