“Wie im Gefängnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Fortuna Backpackers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Fortuna de San Carlos suchen?
La Fortuna Backpackers
La Fortuna Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
75 mts Norte del Banco Popular | Frente a la Escuela La Fortuna, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4417, Costa Rica   |
“Wie im Gefängnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der netten Beschreibung im lonely Planet, haben wir uns für dieses Hostel entschieden. Wie sich herausstellt ein großer Fehler, das Personal ist sehr unfreundlich und lässt sich die lustlosigkeit ohne scheu anmerken. Als wir nach einem Schlüssel fragten, schien dies ein Problem zu sein. Wir bekamen keinen und die junge Dame an der Reception meinte sie sei bis 22.00 anwesend und alle sind bis dann vom Ausgang zurück?!?! Also ist man von 22 Uhr bis 7 Uhr morgens eingesperrt! Sowas habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt Januar 2014

Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das LaFortuna Backpackers auf Grund des Preises für eine Nacht 25 $/dz auserkoren.
Für den Preis wurden wir nicht enttäuscht da wir nicht mehr als ein Bett erwartet hatten.
Auf Grund der Nebensaison waren wir die einzigen Gäste.
Im private Bathroom lagen jedoch noch Reste der Vorgänger und das Hostel liegt etwas ab vom Schuss in einer Seitenstraße.
Vielleicht ist der Gemeinschaftsraum etwas angenehmer. Als Paar kann ich das Hostel jedoch nicht unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Scheyern
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hatten für zwei Nächte ein Privatzimmer mit Bad gebucht. Als wir im Hostel ankamen, stellte sich jedoch heraus, dass unser Zimmer einfach anderweitig an eine spontan angereiste Reisgruppe vergeben wurde. An sich ist das ja nicht so schlimm - kann mal passieren. Aber der freche und unfreundliche Umfang und die damit einhergehenden Falschaussagen waren eine Frecheit. Nein danke - la Fortuna hat viele bessere Orte zu bieten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Meine Freundinn und ich lasen die Bewertungen auf Trip Advisor dieses Hostels und erwarteten ein nettes Hostel. Dabei muss ich noch erwähnen, dass wir es gewohnt sind sehr einfach zu reisen und in billigen Unterkünften zu schlafen. Aber diese Unterkunft hat alles übertroffen: dreckige Küche, alte und kaputte Möbel, keine richtige Communal area und unfreundliches Personal das fast nie anwesend war. Sehr wahrscheinlich hat der Besitzer dieses Hostels gewechselt, anders kann ich mir das nicht erklären.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Aitrang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Gut gelegen im wuderschönen La Fortuna.
Saubere Zimmer und eine Küche zu selber Kochen.
Abends kann man auf der Terrasse mit anderen Gästen gemütlich ein Bier trinken.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit mit guten Kenntnisen in ganz Costa Rica.
Ein echter Tipp für jeden Backpacker!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir verbrachten Ende April 2012 zwei Naechte im Backpackers in La Fortuna und sind total begeistert. Die ganze Anlage ist sehr schoen, die Zimmer grosszuegig und sauber und das Personal super freundlich und hilfsbereit. Unsere kids (6- und 8-jaehrig) waren begeistert vom Pool, den vielen Haengematten und der grossen Wiese zum Fussball spielen.

Einziger Wermutstropfen: der unfreundliche und schmuddelig-schnodrige Kellner/ Barkeeper im Restaurant, der das fuer 6.30 Uhr versprochene Fruehstueck erst um 7.10 Uhr auf die Reihe bekam....

Aber es gibt genuegend gute Restaurants im Ort, z.B. Rainforest Cafe (super Kaffee und Kuchen)!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im La Fortuna Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fortuna Backpackers

Anschrift: 75 mts Norte del Banco Popular | Frente a la Escuela La Fortuna, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4417, Costa Rica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 28 Pensionen in La Fortuna de San Carlos
La Fortuna Backpackers Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie La Fortuna Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.