“Lecker aber auch relativ teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anch'io Italian Restaurant

Anch'io Italian Restaurant
attached to Cafe Vienna, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Hilden, Deutschland
“Lecker aber auch relativ teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Diese kleine Pizzeria befindet sich am Ende der Hauptstraße, in der Nähe des Burger Kings, und bietet Pasta und Pizza zu etwas überhöhten Preisen. Trotzdem scheint der Laden (montags Ruhetag) sehr beliebt zu sein, so dass eine Reservierung empfehlenswert ist.

Vorweg hatten wir eine sehr schmackhafte Spargelcremesuppe. Die Pizza (wir haben uns eine geteilt) war groß, schön dünn, gut belegt und durchaus lecker, so dass Hunger und Appetit gut gestillt werden. Weitere Gerichte konnten wir daher leider nicht mehr probieren. Auch für einen Nachtisch im direkt nebenan liegenden Café hatten wir leider keinen Platz mehr.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Anch'io Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Sie waren bereits im Anch'io Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Anch'io Italian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.