“bisschen weit ab” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Catarata Eco-Lodge

Catarata Eco-Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catarata Eco-Lodge
2.5 von 5 Lodge   |   1 km escuela Z-13, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4417-7, Costa Rica   |
“bisschen weit ab”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Die Catarata Eco Lodge war auf unserer Rundreise 2 Nächte unsere Heimat. Für das was man da in der Gegend machen will ok. Ansonsten ein bisschen weit ausserhald. Aber wer es ganz bis nach Arenal geschafft hat ist vermutlich eh mit Leihwagen etc. unterwegs. ZImmer ok, zweckmäßig. Sauber. Toller Pool und fades Frühstück. Fazit: für 2 Nächte oder so ok, einen ganzen Urlaub möchte ich hier nicht verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Geschäftlich
Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Nach ca 10 minütiger offroad Fahrt erreicht man die gemütliche kleine Eco-Lodge, direkt am Vulkan. Beim leckeren Frühstück hat man die beste Aussicht. Der saubere Poolbereich läd zum Baden und verweilen ein. Im dazugehörigem Restaurant kann man lecker essen. Für Tagestouren zum Wasserfall, Vulkan oder einer Canopytour ist man in idealer Lage. Ein Besuch in der heißen Therme "Hot Springs" ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Da wir eine Rundreise in Costa Rica machten, hatten wir die Hotels betreffend keinen großen Luxus erwartet, aber bei 5 Nächten und über Sylvester waren wir bei dieser Lodge doch etwas enttäscht.
Lage : jwd - min. 15 Min mit dem Auto nach La Fortuna.
Zimmer: Keinen Schrank - und Eco hin oder her - mit einer 15 Watt Funzel im Badezimmer auf 3 Meter Höhe hätte ich mich nicht rasieren wollen.
Gottseidank hab ich die Kontaktlinsen aufgegeben - ich hätte die Pupille nicht getroffen.
Frühstück war ok - zum Abendessen fährt man besser in den Ort.
Alles in allem eines der schlechtesten Hotels auf der Rundreise.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Catarata Eco-Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catarata Eco-Lodge

Anschrift: 1 km escuela Z-13, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4417-7, Costa Rica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 54 sonstigen Unterkünften in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Catarata Eco-Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catarata Eco-Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catarata Eco-Lodge Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Catarata Eco-Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.