“Gute italienische Küche” 5 von 5 Sternen

2479-9997
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 7 - USD 65
Küche: Café, international, zeitgenössisch, costaricanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Geschäftsessen, Firmenevent, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Dessert, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Gute italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten den Eindruck, dass viele Gerichte italienisch beeinflusst sind. Letztendlich sind wir bei einem Spagettigericht mit frischen grünen Spargel geblieben, das In der Qualität Restaurants in Italien nicht nachstand. Absolute Spitze war aber das Dessert: Erdbeerpüree auf Browneeteig mit einem Schokoladendeckel

Aufenthalt April 2014

Niederteufen
“traumhaftes Essen in La Fortunga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

als Person, die gerne in Gourmetrestaurants isst, waren meine Tochter und ich extrem erstaunt, in welcher Qualität wir hier in Costa Rica essen konnten ! Hervorragend gekocht und angerichtet gibt es nichts, das noch verbessert werden könnte. Der Preis mag für Costa Rica rel. hoch sein, für Schweizer Verhältnisse war es extrem preiswert, in der Schweiz hätten wir das dreifache bezahlt. Auch der Service war sehr kompetent und schnell, das Restaurant sehr sauber und in landestypischem Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Gutes Essen in La Fortuna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in diesem Restaurant und haben gut gegessen. Wer gerne scharf ist, dem kann ich das Chicken Szechuan enpfehlen. Super lecker und scharf!! Dieses Restaurant ist nebst den Anch'io das beste Restaurant in La Fortuna (für nicht lokales Essen).

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zwingenberg
“Ein Traum für Zunge und Auge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir kamen aufgrund einer Empfehlung im Lonely Planet. Das Ambiente war eher rustikal jedoch sehr sauber, das Essen allerdings war ein Traum für Zunge und Auge. Zwar ist das Essen für costaricanische Verhältnisse nicht preiswert, aber seinen Preis wert, und ich bezweifle, dass man in Deutschland für diesen Preis etwas Vergleichbares geboten bekäme. Die Bedienung ist professionell, sehr aufmerksam und schnell. Man sollte unbedingt einen Platz reservieren, denn das Restaurant ist bekannt und sehr beliebt; nach 19 Uhr füllen sich die Plätze in Windeseile. Uns hat es so gut geschmeckt, dass wir Lust auf mehr hatten und noch ein zweites Mal dort waren.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nummer 1 in La Fortuna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Schneller Service im ansprechenden Ambiente.Das Restaurant ist gut besucht, deshalb rechtzeitig kommen oder reservieren. Tilapia und Grouper haben uns prima geschmeckt!

Aufenthalt Februar 2013