“Naturparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lavas del Arenal

Hotel Lavas del Arenal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lavas del Arenal
2.5 von 5 Resort   |   300 Oeste de la Escuela de EL Bosque, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
Erfurt, Deutschland
“Naturparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Sehr ruhige, naturverbundene und saubere Anlage etwas außerhalb von La Fortuna. Preiswerte, zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Aircondition, Kühlschrank, Mikrowelle und TV. Mario, der Eigentümer, ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Tico mit Herz, der sich freut, wenn seine Gäste sich wohl fühlen. Gibt gerne Auskunft auch über Ausflüge für den kleinen Geldbeutel, die man auf eigene Faust erkunden kann. Mein Eindruck: Mario versucht Naturschutz in seinem Rahmen zu praktizieren. Herrlicher Platz um nachts Pfeilgiftfrösche und Kröten zu beobachten. Wie an vielen Orten in Costa Rica ein Vogelparadies. Haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Für Naturliebhaber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Eine sehr schöne Bungalowanlage in einem tropischem Garten mit einem Pool und einem schönem Restaurantbereich. Die Lage ist sehr ruhig, man hört nur den Urwald mit seinen Tieren. Es sind ungefähr 3 Minuten Fahrt bis La Fortuna und 1 Minute bis zum nächsten "Supermarkt". Außerdem gibt es noch eine Grillhütte und direkt dahinter einen kleinen Fluß.
Unser Zimmer war ausgestattet mit einer Kaffemaschine, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. Die ganze Anlage war sehr sauber.
Der Eigentümer war sehr freundlich und immer hilfsbereit, genauso auch sein Personal.
Wir haben fast jeden Abend gegrillt und haben dazu alles Notwendige erhalten.
Außerdem gab es das Beste Frühstück auf unserer ganzen Reise mit Gallo Pinto und Toast mit selbstgemachter Marmelade.
Wir haben bei dem Besitzer zwei Auflüge gebucht, einen Tag im Baldi´s Hot Springs und eine Bootstour auf dem Cano Negro. Beide waren wunderbar.
Wir werden den nächsten Urlaub nochmals hier verbringen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lavas del Arenal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lavas del Arenal

Anschrift: 300 Oeste de la Escuela de EL Bosque, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Nr. 5 der besten Resorts in La Fortuna de San Carlos
Nr. 20 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 24 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Lavas del Arenal 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lavas del Arenal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lavas Del Arenal Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Hotel Lavas del Arenal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.