“Ein Traum im Regenwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Springs Resort and Spa

The Springs Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Springs Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Near Montana de Fuego, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
“Ein Traum im Regenwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Alles ist perfekt ausgedacht! Luxus pur mitten im Regenwald!
Das Hotel ist mit Blick auf den Vulkan und seinen heißen Quellen so in den Regenwald eingepasst, dass man dieses um einen herum vergessen könnte, wenn es für sich selber nicht so beeindruckend wäre!! Ein verstecktes Paradies!

Ist aber alles andere als billig! Es kommt auch ständig noch etwas dazu: Trinkgled, Service und Extras!

Wenn man aber bereit ist gutes Geld auszugeben, lohnt es sich dies hier zu tun!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

1.278 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren im The Springs Resort and Spa für drei Tage im September. Es war einfach nur rundum wundervoll. Es gibt nichts, was wir zu beanstanden hätten. Vom Zimmer, über den Zimmerservice bis zu den Aktivitäten war alles perfekt. Von jedem Zimmer hat man einen traumhaften Blick auf den Vulkan. Sie sind perfekt ausgestattet mit Minibar, Kaffeemaschine, Whirlpool sowie sehr bequemen Betten. Auf unserer Terrasse hatten wir bequeme Sitzmöglichkeiten sowie eine Hängematte. Der Blick auf den Vulkan ist atemberaubend. Das Frühstück ist köstlich und man bekommt alles, was das Herz begehrt. Dabei sitzt man auch mit Blick auf den Vulkan. Das Hotel verfügt über Hot Springs. Die verschiedenen Pools haben unterschiedliche Temperaturen. Sie sind wunderschön angelegt mit Wasserfällen und einer wunderschönen Beleuchtung am Abend. Mit einem Shuttlebus ist man in wenigen Minuten im Club Rio. Dort kann man verschiedene Aktivitäten buchen. Wir haben sowohl das Tubing als auch das Reiten gemacht. Auch hier wieder ein dickes Lob. Es hat riesigen Spass gemacht. Die Guides waren alle, wie das gesamte Personal im Hotel überhaupt, supernett und professionell. Wir sind leidenschaftliche Reisende, die schon in vielen Hotels übernachtet haben und wir können nur sagen, dass dieses Hotel eines der schönsten überhaupt ist!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Neu gebaut, wunderschön in die Landschaft integriert, rund 30 Pools mit jeweils verschieden warmem Wasser, extrem freundliches Personal und tolle Zimmer mit Panoramascheibe gegenüber des Betts mit Blick auf den Vulkan.

Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im The Springs Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Springs Resort and Spa

Anschrift: Near Montana de Fuego, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Nr. 2 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 2 der Luxushotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 5 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 5 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Springs Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Jetsetter und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Springs Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Springs Resort And Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
The Springs Resort And Spa At Arenal Hotel La Fortuna De San Carlos
The Springs Hotel

Wenn Sie The Springs Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.