“Schön, aber keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Corin

Hotel Royal Corin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Corin
4.0 von 5 Hotel   |   4,2 Km West of Catholic Church | on Road to Arenal Volcano, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
Sonderpreis
$295 (USD)
Bonn, Deutschland
“Schön, aber keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Auf unserer dreiwöchigen Rundreise durch Costa Rica haben wir (Paar) 4 Nächte im Royal Corin verbracht. Im Folgenden eine Auflistung, unterteilt in positiv/negativ:

AMBIENTE:
(+) Edel
(+) Ruhige Lage mit tollem Blick auf den Vulkan
(+++) Super schöne Poolanlage mit mehreren heißen Whirpools und einem großen heißen Thermal-Pool inkl. Poolbar

ZIMMER
(+++) Sehr schönes großes Zimmer mit tollem Ausblick auf den Vulkan
(+++) Riesengroßes bequemes Bett
(++) Große Rainshower-Dusche mit Musik und verschiedenen Beleuchtungen
(+) W-LAN auf dem Zimmer
(--) Zimmer bei Regen sehr laut, Klimaanlage ebenfalls sehr laut

ESSEN:
(+) Qualität des Essens: Sehr lecker.
(++) Tolles Frühstücksbuffet!
(+) Man bekam jeden Abend eine kleine Köstlichkeit (meist eine Praline) auf´s Zimmer gebracht
(-) Auswahl des Essens war nicht so ganz unser Fall
(-) Preis des Essens: Etwas teuer

PERSONAL:
(+) Freundliches Personal
(+) Personal spricht zumeist gutes Englisch
(-) Service für ein 5-Sterne-Hotel mittelmäßig, z.B. wurden unsere Koffer nicht aus dem Auto geholt und wir mussten sie die Treppe selbst hochschleppen
(-) Personal sehr langsam, insbes. im Restaurant, man wird nur gefragt, ob man Kaffe haben will, sagt man nein, muss man selbst zusehen, woher man etwas zu trinken bekommt (auf Nachfrage haben sie z.B. auch Tee)
(---) Personal hat unsere Kreditkartenrechnung so gelesen, dass sie bei einem 20 USD-Essen 7,50 USD Trinkgeld ausgewiesen hat (Trinkgeld musste handschriftlich eingefügt werden). Da hätte man mal nachfragen können, ob man die Schrift richtig gelesen hat.

GOOD TO KNOW:
(----) Keine Touren über das Hotel buchen, wir haben eine Reittour gemacht (die zum Vulkan), das war ein Witz! Keine zwei Stunden und fast die ganze Zeit an einer Straße entlang zu einem Aussichtspunkt und wieder zurück geritten.
(-) An einem Tag waren vor dem Haus nicht genügend Parkplätze für die Gäste vorhanden, so dass wir auf einem zweiten Parkplatz etwas weiter weg parken mussten (es hat an dem Tag in Strömen geregnet)

Viel Spaß im Royal Corin!

Zimmertipp: Im obersten Stock ist der Ausblick genial, aber leider auch bei Regen sehr laut!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Consuhotel, Director of Sales von Hotel Royal Corin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Kunde

Freundliche Grüße aus der Royal Corin,
Vielen Dank für Ihren Beitrag, schätzen wir Ihre Kommentare.
Wir verstehen Ihre Beschwerden und Entschuldigung für die unbequem.
Wenn Sie in unserem Hotel übernachtet, wo wir ausgebucht und das könnte verursacht haben, beschreibt die Situation, dass Sie ".
Unsere Mission ist es Erfüllen der Bedürfnisse unserer Kunden. Wir werden Ihre Kommentare ernst nehmen.
Für etwa der Tour, das ist nicht Teil unseres Hotel, ist Reservierung Tours einen zusätzlichen Service, um den Aufenthalt unserer Kunden machen
angenehmer. Aber auch die Tour oder überprüfen wir, was passiert ist vorsichtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Royal Corin

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Eines unser bestehn Hotel auf unserer Reise durch Costa Rica.
Die Zimmer sind sehr Sauber und Modern.
Die Dusche war für mich persönlich das Highlight.
Der Pool Bereich ist ein Traum.
Der Blick auf dem Vulkan ist wunderschön.

Negativ war nur ein Servicemitarbeiter beim Frühstück ein bisschen desinteressiert.

Fazit: Einem Besuch wert:)))))))

Aufenthalt November 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wirklich gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsvrhältniss. Die Nachbaranlage dreht die Musik aber zu weit auf - das kann sehr stören, wenn man auf dem Balkon sitzen will oder die Fenster öffnet.

Alles Zimmer mit Blick auf den (meist verhangenen) Vulkan.

Eines der wenigen Hotels in der Region mit internationalem Standard. Sehr guter Service. Top Poolanlage mit Thermalwasser. Ausgezeichnetes Frühstück. Roomservice und Restaurant aber überteuert. Wifi nur in der Lobby und dort nur sehr langsam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel haben wir von Deutschland aus gebucht und haben uns von den Bildern der Homepage leiten lassen. Was wir dann sahen, übertraf unsere Erwartungen. Ein modernes, großzügiges Hotel mit freundlichem Personal. Alle Zimmer sind zum Poolbereich und dem Volcano Arenal hin ausgerichtet. Der Poolbereich beteht aud mehreren Becken und Wirlpools, die aus heißen Quellen gespeist werden. Wer in diesem Hotel untergebracht ist, kann sich die Eintrittsgelder zu den Termalquellen sparen! Wir haben auch im Hotel zu Abend gegessen- sehr zu empfehen. Schön ist auch die Bar im oberen Stockwerk, uns wunderte nur, warum sie so wenig besucht wurde, als wir dort waren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Royal Corin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Corin

Anschrift: 4,2 Km West of Catholic Church | on Road to Arenal Volcano, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 4 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 8 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 10 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Corin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Corin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Corin Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Royal Corin Hotel

Wenn Sie Hotel Royal Corin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.