“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arenal Rabfer

Hotel Arenal Rabfer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arenal Rabfer
2.0 von 5 Hotel   |   175 Mts North of Banco Nacional de la Fortuna | 468 Street, Between Avenues 333 and 335, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 21007, Costa Rica   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir suchten nach einem schönen Hotel direkt in Arenal, welches jedoch nicht direkt an der Hauptstraße lag und grottenhäßlich war (wie die meisten anderen) und landeten in diesem recht neuen und hübschen Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Zimmer war zwar klein, dafür aber sauber, hüsch und recht günstig. Es gab auch einen ausreichen großen Pool, einen schönen Balkon mit schönem Ausblick über die einheimischen Häuser sowie einen Parkplat direkt am Haus. Blick auf den Vulkan von den hinteren Zimmern aus. Frühstück war klein aber fein und der Service stimmte - sehr nettes Personal. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Dieses ist ein wunderschönes, ruhiges Hotel, das von einer sehr netten Familie geführt wird, die sehr darauf bedacht ist, dass sich ihre Gäste dort wie zuhause fühlen.

Das Hotel sieht noch sehr neu und gepflegt aus. Es gibt dort einen kleinen Pool, den wir für während unseres Aufenthalts für uns alleine hatten und ausreichend Liegen.

Man hat von einer Nische auf der Treppe eine großartige Aussicht auf den Vulkan (extra dafür angelegt?). Den Vulkan kann man auch von einigen Zimmerbalkons sehen.

Frühstück wurde frisch zubereitet, ein leckerer Mix aus Obst und lokalen Speisen.

Wir würden hier definitiv wieder übernachten und können es jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Arenal Rabfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arenal Rabfer

Anschrift: 175 Mts North of Banco Nacional de la Fortuna | 468 Street, Between Avenues 333 and 335, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 21007, Costa Rica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 von 63 Hotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Arenal Rabfer 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arenal Rabfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arenal Rabfer Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Arenal Rabfer Hotel

Wenn Sie Hotel Arenal Rabfer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.