“Nette kleine Hütten mit Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miradas Arenal

Hotel Miradas Arenal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miradas Arenal
3.0 von 5 Ranch   |   La Palma, de la Fortuna. | 7 km al Oeste de de la Fortuna., La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
“Nette kleine Hütten mit Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Nette kleine Hütten mit Ausblick - leider haben wir in unseren zwei Nächten vom Vulkan wetterbedingt nichts gesehen. Die Hütten sind sehr gemütlich eingerichtet leider war der Boden bei Ankunft nicht sehr sauber, im Bad war allerdings nichts zu beanstanden. Sofort heißes Wasses in der Dusche verfügbar. WLAN vorhanden.
Personal war sehr hilfsbreit. Da das Hotel ziemlich weit außerhalb liegt unbedingt den Shuttle-Service (gegen Gebühr) in die Stadt oder zu Sehenswürdigkeiten verweden. Zudem hat man uns sehr hilfbereit Transport und Unterkunkt in Monteverde organisiert.
Leider sehr viele Insekten (vor allem große Ameisen) die über den Zimmerboden krabbeln. Keine Fliegengitter an Fenstern und teilweise relativ große Öffnungen in den Hüttenecken. Hatten unser eigenes Mosquitonetz dabei. Daher war das auch kein großes Problem.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Dieses war die zweite Destination auf unserer Rundreise durch Costa Rica und wir schliefen zwei Nächte hier. Wurden freundlich begrüsst und bekamen einen wunderhübschen Bungalow. Haben uns an diesem Ort sehr sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder hierher kommen. Der Ausblick auf einen der aktivsten Vulkane der Welt, den Arenal ist atemberaubend. Aus ganzer Anlage Sicht auf Vulkan. Schöner Pool, Gepflegter Garten. Wifi überall und sehr gut. Frühstück ebenso lecker. Sehr sympathische Familie die diese Anlage führt. gerne wieder. Pura Viida

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr gepflegte Anlage und Lodges. Von der Terrasse der Lodge und dem Pool hat man einen herrlichen Blick auf den Vulkan. Gutes Standardfrühstück, super nette Bedienung. Perfektes Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren 3 Nächte und würden jederzeit gerne wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miradas Arenal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miradas Arenal

Anschrift: La Palma, de la Fortuna. | 7 km al Oeste de de la Fortuna., La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 60 Sonstigen Unterkünften in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miradas Arenal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miradas Arenal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miradas Arenal Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Hotel Miradas Arenal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.