Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat seine besten Zeiten hinter sich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arenal Carmela

Speichern Gespeichert
Hotel Arenal Carmela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Arenal Carmela
2.5 von 5 Hotel   |   Costado Sur de la Iglesia Catolica, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |  
Hotelausstattung
Mannheim
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Hat seine besten Zeiten hinter sich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Das Badezimmer roch extrem nach Schimmel und Moder. Offenbar hat das Hotel auch ein Problem mit der Wasserversorgung, denn mehrmals am Tag war (plötzlich) das Wasser weg. Schön, wenn man dann gerade eingeseift und/oder mit Schaum im Haar unter der Dusche steht. Es gab auch kein Telefon auf dem Zimmer, so dass man quer durch das Hotel laufen und an der Rezeption Bescheid sagen musste. Das Personal versteht zum großen Teil überhaupt kein Englisch - oder will es nicht verstehen. Die Zimmer sind relativ eng und vollgestellt. Das Hotel hat keinen Aufzug, so dass die Koffer ggf. zwei Stockwerke auf engen Treppen nach oben getragen werden müssen. Kofferträger gibt es nicht. Die Bettwäsche hätte sauberer sein können. Es ist außerdem sehr laut, da das Hotel direkt im Zentrum liegt und sich die Fenster teilweise nicht schließen lassen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    11
    5
    1
    3
Bewertungen für
6
7
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Arenal Carmela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Arenal Carmela

Anschrift: Costado Sur de la Iglesia Catolica, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Nationalpark Vulkan Arenal > La Fortuna de San Carlos
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 47 von 63 Hotels in La Fortuna de San Carlos
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 53 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Arenal Carmela 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Travelocity, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arenal Carmela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Arenal Carmela Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Arenal Carmela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.