“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Antigua

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alajuela suchen?
Hotel Casa Antigua
Hotel Casa Antigua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Principal via a Alajuela | 500 metros al este del Casino Fiesta Alajuela, Alajuela, Costa Rica   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Alajuela
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ansich nett, aber Zimmer haben keine richtigen Vorhänge und Einfachverglasung, man meint man schläft auf der Autobahn und dem Rollfeld. Dafür ist der Preis ziemlich hoch. Aber das Ambiente ist nett.

• Aufenthalt Dezember 2011

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Hier ein paar Worte zum Casa Antigua...gute Lage wirklich fast direkt am Airport. Online gebucht eine Bestätigung bekommen dass das Zimmer 69$ kostet. Angekommen wurde auf die 69$ nochmals 10% daraufgerechnet ( in CR durchaus üblich das mal 10 - 23% hinzukommen finde ich aber wirklich sehr sehr schlecht ) im angrenzenden Restaurant kommen übrigens 23% zum Essen dazu, auch schlecht!!! Zimmer soweit OK für den Preis sollte aber ne Klima mitdrinnsein...Jetzt kommts aber, beim einchecken habe ich mich schon gewundert was der Nachbar und sein Buddie für aufgetakelte Mädels im Arm haben, in der Nacht hat sich die Vermutung dann leider bestätigt, es wurde stundenlang , harmlos ausgedrückt `Liebe gemacht´...dies in einer Lautstärke das an Schlaf nicht zu denken war, ich habe mehrmals an die Tür geklopft worraufhin wenigstens die Musik leiser gemacht wurde der Matratzensport aber weiterging. Ausserdem liegt das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Strasse über die hin und wieder mal ein dicker Laster donnert...
Ich empfehle lieber etwas weg vom Flughafen zu wohnen und länger zu schlafen und früher aufzustehen, dafür aber wenigstens zu schlafen...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

ein geschmackvolles Hotel,sehr freundliche Behandling der Gäste,die allgemeinen Räumlichkeiten mit schönen Möbeln und Stoffen dekoriert,nur 5 Minuten zum Flughafen,
Preis-Leistung stimmt ,ideal für Ankunft u.Abflug und natürlich auch länger

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel Casa Antigua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Antigua

Anschrift: Principal via a Alajuela | 500 metros al este del Casino Fiesta Alajuela, Alajuela, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Nr. 14 von 30 Hotels in Alajuela

Wenn Sie Hotel Casa Antigua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.