“Sehr gutes Hotel mit tollem Service in Flughafennähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trapp Family Country Inn

Hotel Trapp Family Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trapp Family Country Inn
3.0 von 5 Pension   |   400 Meters West From the Soccer Field | San Antonio Del Tejar, Alajuela, Costa Rica   |
Nr. 12 von 53 Pensionen in Alajuela
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit tollem Service in Flughafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Trapp Family Country Inn ist zwar etwas schwieriger zu finden. Es liegt nicht im Kern von Alajuela sondern in San Antonio. Dort geht es über einen kurzen unbefestigten Weg (Achtung! Nur ein kleines Schild) zum Hotel. Hinter dem Tor eröffnet sich dann aber eine tolle Anlage incl. Pool.
Der Service und die Höflichkeit des Personals sind unglaublich!
Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber!
Essen gibt es nur als Menue für 17 USD ohne Getränke. Das Essen war gut.
Zudem gibt es zu jeder Tages- und Nachtzeit einen kostenlosen Shuttle vom und zum Flughafen.
Dies ist das perfekte Hotel für einen ersten und/oder letzten Abend in Flughafennähe, vor allem, wenn man aufgrund der Flugzeiten in der Nähe des Flughafens übernachten muss/möchte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel ist perfekt für eine Nacht, wenn man am nächsten Tag früh zum Flughafen muss - da man in nicht einmal 10 Minuten dort ist (2 km Entfernung). Schöne Zimmer, netter Pool, das Essen ist ok, aber nicht aufregend. Bedingt durch die unmittelbare Nähe zum Flughafen ist es natürlich etwas laut, aber das weiß man ja..... Wirklich lästig waren die vielen Moskitos im Schlafzimmer, wir mussten ziemlich viel sprühen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir haben in dem Hotel sowohl bei der Ankunft als auch beim Rückflug jeweils eine Nacht verbracht.
Hierfür ist es zu 100% zu empfehlen. Der Flughafen ist ca. 10 min. Taxifahrt entfernt. Der Transport wurde vom Hotel organisiert und hat prima geklappt.
Das Hotel ist eine ruhige grüne Oase im Stil eines Herrenhauses. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber. Jedes Zimmer hat eine eigene Veranda.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Das Hotel scheint mit der Security wohl sicher zu sein und hat einen schönen Garten und kostenlosen Internet-Service. Die unmittelbare Nähe zum Flughafen war uns bekannt, aber wir hatten mit einem schwächeren Flugverkehr gerechnet.
Was uns missviel, war die Nachlässigkeit, mit der das Hotel geführt wird: Als wir ins Zimmer gekommen sind, ist uns zunächst ein massiver Gestank (Ungeziefer-Vernichter?) entgegengeschlagen - die zahlreichen Mosquitos an den Wänden und im Bett haben jedoch von der Unwirksamkeit dieser Massnahme gezeugt. Auch vom Insektenkot im Waschbecken, der verschmutzten Tagesdecke und den Spinnennetzen am Bett waren wir nicht begeistert. Da wir das Auto am Abend zurückgaben, haben wir das Abendessen im Hotel zu uns genommen - es war Tütenessen ohne Liebe. Das negative Bild wurde dadurch abgerundet, dass wir am Abreisetag leider kein (bezahltes) Frühstück erhielten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt, Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Unsere Rundreise haben wir wie fast alle Touristen in San José begonnen. Für die letzte Nacht wollten wir aber nicht mehr in diese hektische Stadt hineinfahren und lieber in Nähe des Flughafens unterkommen. Durch Zufall fanden wir im Internet das Hotel Trapp Family Country Inn. Also machten wir uns am letzen Tag unseres Urlaubes auf den Weg von Manuel Antonio nach Alajuela. Eine Anfahrtsbeschreibung hatten wir leider nicht und so haben wir uns durchgefragt und das Hotel doch relativ schnell gefunden. Hinter hohen Mauern standen wir dann vor diesem wunderschönen Herrenhaus und wurden von einer super netten Dame, die sich als Besitzerin herausstellte, empfangen. Unvorstellbar hilfsbereit hat sie sich um alles gekümmert, was uns noch auf dem Herzen lag. Am Abend konnten wir noch ein wunderbares Dinner genießen. Zum Flughafen brauchten wir am nächsten Morgen nur 10 Minuten mit dem Auto. Wir können das Hotel für den Start und den Abschluss einer Costa Rica-Reise sehr empfehlen. Für den längeren Aufenthalt ist es wegen des Fluglärmes nicht geeignet.

• Zufrieden mit — The very friendly und kindly staff
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Trapp Family Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trapp Family Country Inn

Anschrift: 400 Meters West From the Soccer Field | San Antonio Del Tejar, Alajuela, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 53 Pensionen in Alajuela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trapp Family Country Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trapp Family Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trapp Family Country Alajuela
Country Inn Alajuela
Alajuela Country Inn

Wenn Sie Hotel Trapp Family Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.