“Super nette und schöne Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trapp Family Country Inn

Hotel Trapp Family Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trapp Family Country Inn
3.0 von 5 Pension   |   400 Meters West From the Soccer Field | San Antonio Del Tejar, Alajuela, Costa Rica   |
Nr. 12 von 52 Pensionen in Alajuela
Frankfurt, Hamburg
“Super nette und schöne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Unsere Rundreise haben wir wie fast alle Touristen in San José begonnen. Für die letzte Nacht wollten wir aber nicht mehr in diese hektische Stadt hineinfahren und lieber in Nähe des Flughafens unterkommen. Durch Zufall fanden wir im Internet das Hotel Trapp Family Country Inn. Also machten wir uns am letzen Tag unseres Urlaubes auf den Weg von Manuel Antonio nach Alajuela. Eine Anfahrtsbeschreibung hatten wir leider nicht und so haben wir uns durchgefragt und das Hotel doch relativ schnell gefunden. Hinter hohen Mauern standen wir dann vor diesem wunderschönen Herrenhaus und wurden von einer super netten Dame, die sich als Besitzerin herausstellte, empfangen. Unvorstellbar hilfsbereit hat sie sich um alles gekümmert, was uns noch auf dem Herzen lag. Am Abend konnten wir noch ein wunderbares Dinner genießen. Zum Flughafen brauchten wir am nächsten Morgen nur 10 Minuten mit dem Auto. Wir können das Hotel für den Start und den Abschluss einer Costa Rica-Reise sehr empfehlen. Für den längeren Aufenthalt ist es wegen des Fluglärmes nicht geeignet.

• Zufrieden mit — The very friendly und kindly staff
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Trapp Family Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trapp Family Country Inn

Anschrift: 400 Meters West From the Soccer Field | San Antonio Del Tejar, Alajuela, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 52 Pensionen in Alajuela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trapp Family Country Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trapp Family Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trapp Family Country Alajuela
Country Inn Alajuela
Alajuela Country Inn

Wenn Sie Hotel Trapp Family Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.