“Sauber, sicher und sehr angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Maria Inn

Hotel Santa Maria Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santa Maria Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   4 kms este del aeropuerto internacional San Jose, Costa Rica, Alajuela 20109, Costa Rica   |
Nr. 18 von 53 Pensionen in Alajuela
Basel, Switzerland
“Sauber, sicher und sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich wurde abgeholt vom Flughafen San José, die Familie hat mir mit Rat und Tat weitergeholfen, mich sogar zum Shopping Center El Paseo mitgenommen mit dem Auto, mir einen Pizza-Kurier bestellt, ausserdem gibt es Internet, das man kostenlos benützen kann. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Einen Geldautomaten gibt es bei einer nahe gelegenen Tankstelle. Es gibt einen kleinen Innenhof mit einer Sitzgelegenheit, wo man sich zum Lesen hinsetzen kann und einen Mini-Balkon mit toller Aussicht im Aufenthaltsraum.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Ich war mit dem Hotel zufrieden, die Lage ist befriedigend, die Zimmer sind gut und sehr sauber.
Der Service ist super und das Frühstück ist ausgezeichnet.

Transfer zur Autovermietung und / oder zum Flughafen nach Absprache auch um 04:00 Uhr morgens

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Santa Maria Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Maria Inn

Anschrift: 4 kms este del aeropuerto internacional San Jose, Costa Rica, Alajuela 20109, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 53 Pensionen in Alajuela
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Santa Maria Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Maria Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Santa Maria Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.