“Gutes Hotel für An-/Abreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Robledal

Hotel Robledal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Robledal
3.0 von 5 Hotel   |   400 Oeste de la Iglesia de El Roble, Alajuela 20104, Costa Rica   |
Nr. 7 von 30 Hotels in Alajuela
Heidenau, Sachsen, Germany
“Gutes Hotel für An-/Abreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Dieses Hotel sollte uns als guter Ausgangspunkt für die Heimreise dienen und hat diesen Zweck voll erfüllt. Die Zimmer waren sehr sauber und super eingerichtet. Lediglich die brettharten Matratzen waren nicht so unser Ding. Das bestellte Abendessen war noch mal ein super Abschied von Costa Rica und super lecker. Lediglich das "Frühstück-2-go" hätte man sich auch sparen können. Es bestand aus einem Saftpäckchen und einer Kekspackung... (beides war zwar lecker aber kein Frühstück)

• Aufenthalt November 2012, Familie

Brannenburg/München/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Hab fünf wochen in diesem Hotel gewohnt und wurde von dieser äußerst netten Familie bestens umsorgt. Alles Top: Fahrdienst durch die Söhne,Super Essen von der Mutter, der Chef hat mir jeden Abend mein Feierabendbierchen gebracht, mir wurden Ausflüge organisiert und und und
hab in dieser Zeit arbeiten müssen fühlte mich aber in diesem Hotel ständig wie im Urlaub
Kann mich bei der Familie Guzman nur bedanken für diese geile Zeit
Pura Vida
Thomas Lomertin
Brannenburg
Germany

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Wir hatten uns dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen im Tripadvisor für unsere erste Nacht in Costa Rica ausgesucht. Wir wollten unbedingt ein Hotel, das uns vom Flughafen abholt, damit wir gleich sicher im richtigen Hotel ankamen. Leider war von dem Hotel bei der Ankunft nachts keine Spur.
Wir sind dann mit einem Taxi dorthin gefahren. Der Besitzer hat sich sehr bei uns entschuldigt und das Taxi bezahlt.

Am nächsten Morgen gab es ein tolles Frühstück in einem wirklich gepflegten Garten. Die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend und die Familie sehr bemüht uns über das Land, seine Leute und Sitten aufzuklären und gute Tipps für unseren Trip auf eigene Faust zu geben.
Diese Tipps waren wirklich wertvoll und so ist uns auch die ganze Zeit Ärger erspart geblieben.
Dann organisierten Sie noch einen kostenlosen Transfer zur Vermietstation unseres Autovermieters, was uns sehr viel Zeit ersparte.

Da uns die herzliche Atmosphäre, die Nähe zum Flughafen und der wirklich mit Liebe gepflegte Garten so gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen die letzten Nächte in CR noch einmal dort zu verbringen. Was uns auch wieder sehr gut gefallen hat. Die Hotelbesitzer organisierten wieder die Rücknahme unseres Mietautos, sowie die Bestätigung unseres Fluges am Flughafen und dann brachte uns der Sohn auch pünktlichst zum Flughafen, was im Zimmerpreis enthalten war.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für die Nacht vor /nach der Ankunft/Abreise.
Man sollte nur vielleicht einen Tag vorher noch einmal Kontakt mit Ihnen aufnehmen, damit man vom Flughafen abgeholt wird.

• Zufrieden mit — Service, Frühstück, Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Abholung vom Flughafen
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Es gibt schon so viele positive Berichte über das Hotel und ich möchte mich nur ungerne wiederholen! Ich hatte eine sehr positive Erfahrung in Bezug auf die gute Lage zum Airport San Jose, der kostenlose Airportshuttle und vor allen Dingen das Zimmer selbst.
Ein paar Besonderheiten: Das Zimmer und das Hotel sind für mittelamerikanische Verhältnisse mehr als ok und vor allen Dingen sicher!!! Der Service ist super mit tollem selbsgemachtem Essen, das abends ab 19Uhr angeboten wird, ebenfalls gibt es Frühstück, alles von der "Mutter" des Hauses frisch zubereitet. Das von einer netten Familie geführte Hotel liegt in einem entzückenden, gepflegten Garten, mit vielen Bäumen, Pflanzen und Blumen. NUR EMPFEHLENSWERT!!! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit!
  • Unzufrieden mit: — Die Flugzeuge, da nahe am Airport!
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Robledal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Robledal

Anschrift: 400 Oeste de la Iglesia de El Roble, Alajuela 20104, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 30 Hotels in Alajuela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Robledal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Robledal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Robledal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.