“Eine Familie die einen wie ein Familienmitglied behandelt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vina Romantica

Vina Romantica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vina Romantica
50 Metres Sur de Hotel Buena Vista | Las Pilas de San Isidro, Alajuela, Costa Rica   |
Nr. 28 von 53 Pensionen in Alajuela
Austin, Texas
“Eine Familie die einen wie ein Familienmitglied behandelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Was für ein Fundstück!! Von der Straße aus kann man nicht erkennen, dass es sich um ein B&B handelt, man sieht nur eine Willkommens-Fußmatte. Sherry und Tim haben uns dort sehr herzlich aufgenommen, es war fast wie zuhause, außer das man mit dem Personal Spanisch sprach, aber das Ambiente sonst war wie in Amerika. Es war super jemanden zu haben, der einem Reiseempfehlungen und uns ein paar Geheimnisse über Costa Rica geben konnte, damit unser Aufenthalt dort einfacher und noch besser werden konnte. Das Essen war super. Die Zimmer waren genauso wie man sie erwartet hatte. Komfortabel, aber nichts Superschickes.

Sie waren bereits im Vina Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vina Romantica

Anschrift: 50 Metres Sur de Hotel Buena Vista | Las Pilas de San Isidro, Alajuela, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 28 von 53 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vina Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vina Romantica Alajuela
Vina Romantica Hotel Alajuela

Wenn Sie Vina Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.