“Eine super Idee in excellenter Ausführung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Don Fernando

Quinta Don Fernando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Don Fernando
Del Rancho Montisel 300 N | 20113 La Garita de Alajuela, Alajuela 4011, Costa Rica   |
Nr. 5 von 54 Pensionen in Alajuela
Flensburg
“Eine super Idee in excellenter Ausführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Wir hatten die Unterkunft bereits von Deutschland, dank einer Empfehlung von Freunden,die schon öfter dort waren, aus gebucht. Das Interessante schien uns zu sein, gleich einen festen Anlaufpunkt in Costa Rica zu haben und zu wissen,daß wir vom Flughafen abgeholt würden.
Alles, was wir dann erfuhren, übertraf unsere Erwartungen bei Weitem:
Fernand und Barbara erwiesen sich als warmherzige Herbergsgeber, deren ganzes Bestreben danach ausgerichtet ist, es dem Gast so bequem und angenehm wie möglich zu machen. So organisierten sie uns einen Mietwagen und besorgten die Abwicklung mit dem Vermieter. Während unseres Aufenthalts in der Quinta Don Fernando (wir blieben 2 Tage) hatten wir viel Gelegenheit von dem reichen Erfahrungsschatz der Wahl-CostaRicaner zu profitieren. Die Gespräche mit den Beiden waren informativ und einfach nett. Schon nach kurzer Zeit fühlten wir uns fast wie Zuhause. Das lag auch an dem toll ausgestattetem Bungalow in dem schönen Garten.Wir wollen nicht versäumen, die leckeren Mahlzeiten aus Barbaras Küche zu erwähnen. Im Verlaufe unserer Reise konnten wir nicht unhin, zwischendurch einmal einen Abstecher zur Quinta Don Fernando zu machen, um mit Barbara zu plaudern und einen kleinen Imbiss zu nehmen. Auch während unserer Reise konnten wir, wenn es Probleme gab, bei den immer hilfsbereiten Jubels anrufen und um Rat fragen.
Der letzte Abend und die Vorbereitung der Abreise verursachten in uns ein wehmütiges Gefühl, nicht zuletzt wegen Fernand und Barbara wegen ihrer Traum-Quinta.
Vielen Dank euch Beiden.
Hans-Helge und Maike Hansen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
suiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Was für ein friedlicher Ort...... Fernando holte uns am Flughafen ab und chauffierte uns in seine quinta, in La Garitta. Die Quinta ist traumhaft gelegen in einem wunderschönen Garten mit allerlei Federvie.. die Gänse begrüssten uns schnatternd. Die Zimmer sind nach europäischem Konfort gebaut. Sauber und sehr gross.
Das Frühstück war wunderbar. Barbara deckte den Tisch reichlich, mit Hausgemachtem. Jogurth, Früchte, Konfitüre aus verschiedenen exotischen Früchten und frischgepressten Jus.
Das Abendessen war Gourmet mässig. Alles leicht und frisch zubereitet.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Monika und Hans Schweiz

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Januar 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Durch einen glücklichen Zufall kamen wir zur Quinta Don Fernando,und waren so begeistert das wir in den Jahren2005+ 2006+2007 insgeamt sechs mal die Gastfreundschaft der Besitzer Fernand u.Barbara Jubel in Anspruch nahmen!
Neben der guten Lage ,der liebevoll gestalteten Einrichtung der Zimmer und der excellenten Küche mit der uns Barbara Jubel immer wieder aufs neue überraschte,kamen noch Herzlichkeit und kompetentes Wissen über fast alle Bereiche Costa Rica betreffend hinzu ! Zusätzliche Fotos und Infos gibt es auf www.reptiliencenter .at !

Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im Quinta Don Fernando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Don Fernando

Anschrift: Del Rancho Montisel 300 N | 20113 La Garita de Alajuela, Alajuela 4011, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 54 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Don Fernando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Don Fernando Alajuela

Wenn Sie Quinta Don Fernando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.