“Friedlicher ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Don Fernando

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alajuela suchen?
Quinta Don Fernando
Quinta Don Fernando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Del Rancho Montisel 300 N | 20113 La Garita de Alajuela, Alajuela 4011, Costa Rica   |
Nr. 6 von 52 Pensionen in Alajuela
suiza
“Friedlicher ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Was für ein friedlicher Ort...... Fernando holte uns am Flughafen ab und chauffierte uns in seine quinta, in La Garitta. Die Quinta ist traumhaft gelegen in einem wunderschönen Garten mit allerlei Federvie.. die Gänse begrüssten uns schnatternd. Die Zimmer sind nach europäischem Konfort gebaut. Sauber und sehr gross.
Das Frühstück war wunderbar. Barbara deckte den Tisch reichlich, mit Hausgemachtem. Jogurth, Früchte, Konfitüre aus verschiedenen exotischen Früchten und frischgepressten Jus.
Das Abendessen war Gourmet mässig. Alles leicht und frisch zubereitet.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Monika und Hans Schweiz

Allein/Single
Geschäftlich
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Durch einen glücklichen Zufall kamen wir zur Quinta Don Fernando,und waren so begeistert das wir in den Jahren2005+ 2006+2007 insgeamt sechs mal die Gastfreundschaft der Besitzer Fernand u.Barbara Jubel in Anspruch nahmen!
Neben der guten Lage ,der liebevoll gestalteten Einrichtung der Zimmer und der excellenten Küche mit der uns Barbara Jubel immer wieder aufs neue überraschte,kamen noch Herzlichkeit und kompetentes Wissen über fast alle Bereiche Costa Rica betreffend hinzu ! Zusätzliche Fotos und Infos gibt es auf www.reptiliencenter .at !

Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im Quinta Don Fernando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Don Fernando

Anschrift: Del Rancho Montisel 300 N | 20113 La Garita de Alajuela, Alajuela 4011, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 52 Pensionen in Alajuela
Hotel Quinta Don Fernando Alajuela

Wenn Sie Quinta Don Fernando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.