“Rundum perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Don Fernando

Quinta Don Fernando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Don Fernando
Del Rancho Montisel 300 N | 20113 La Garita de Alajuela, Alajuela 4011, Costa Rica   |
Nr. 6 von 54 Pensionen in Alajuela
graz
“Rundum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Durch einen glücklichen Zufall kamen wir zur Quinta Don Fernando,und waren so begeistert das wir in den Jahren2005+ 2006+2007 insgeamt sechs mal die Gastfreundschaft der Besitzer Fernand u.Barbara Jubel in Anspruch nahmen!
Neben der guten Lage ,der liebevoll gestalteten Einrichtung der Zimmer und der excellenten Küche mit der uns Barbara Jubel immer wieder aufs neue überraschte,kamen noch Herzlichkeit und kompetentes Wissen über fast alle Bereiche Costa Rica betreffend hinzu ! Zusätzliche Fotos und Infos gibt es auf www.reptiliencenter .at !

Aufenthalt November 2007

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Quinta Don Fernando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Don Fernando

Anschrift: Del Rancho Montisel 300 N | 20113 La Garita de Alajuela, Alajuela 4011, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 54 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Don Fernando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Don Fernando Alajuela

Wenn Sie Quinta Don Fernando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.