“Gelungener Urlaubseinstieg und -ausklang!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Don Fernando

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alajuela suchen?
Quinta Don Fernando
Quinta Don Fernando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Del Rancho Montisel 300 N | 20113 La Garita de Alajuela, Alajuela 4011, Costa Rica   |
Nr. 6 von 52 Pensionen in Alajuela
Aachen
“Gelungener Urlaubseinstieg und -ausklang!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Ankunft in ein völlig fremdes Land fällt in der Quinta don Fernando nicht schwer - in schönem und gepfegtem Garten mit Pool und super sauberen Gästehäuschen kann man ganz entspannt die Reisestrapazen vergessen und die ersten Pläne schmieden. Die familiäre und gar nicht anynome Atmosphäre und die engagierte Hilfe und guten Tipps von Barbara und Fernand - in allen Fragen - sorgen für einen gelungenen Start in den Urlaub! Alles wird auf Wunsch bestens organisiert!
Nach einer Reise durchs Land fühlt man sich dann zum Urlaubsende fast schon so, als würde man wieder ein bißchen "nach Hause" kommen...

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Start und Ende unserer Costa Rica Reise bei Barbara und Fernand zu verbringen war super. Flughafentransfer, Mietauto und vorallem die vielen guten Tipps für Ausflüge waren sehr hilfreich und die Organisation hat Bestens geklappt. Wir haben die Ruhe im schönen Garten und das feine Frühstück sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

gut gelegene, ruhige Unterkunft ideal für Erkundungen des Valle Centrals und als Start- und Endpunkt einer Costa Rica Reise in Flughafennähe. Die Zimmer sind sehr wohnlich eingerichtet und sauber. Ein Pool und gepflegter Garten machen den Aufenthalt recht angenehm.
Die relative Nähe zum Flughafen darf jedoch nicht darüber hinweg täuschen, daß man im rush hour über 1 Stunde zum Airport benötigt!!! (Das hätte uns beinahe den Rückflug gekostet..) Das nette deutsche Inhaberpaar sind Aussteiger und Vegetarier. Sie bereiten jedoch gerne auch leckeren Fisch und Salate zu. Etwas beklemmend fanden wir die Lage der Unterkunft in einem hermetisch abgeriegelten und überwachten Ortsteil. Persönlich befanden wir uns leider nicht ganz auf gleicher Wellenlänge.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Der perfekte Start in einen Costa Rica Urlaub! Fernand und Barbara geben wertvolle Tipps für den Urlaub und auf Wunsch wird auch gleich noch der Bustransfer, das Mietauto und die nächste Hotelunterkunft organisiert. Wir durften auch Barbaras leckere Menüs genießen - da könnte so manches Restaurant blass werden. Wir haben auch gerne den Flughafentransfer in Anspruch genommen, der ab zwei Übernachtungen kostenlos organisiert wird. Das nenne ich Service! Und weil es uns so gut gefallen hat, haben wir am Ende des Urlaubs noch mal vorbei geschaut...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Absolut empfehlenswerte Unterkunft! Eine Oase ausserhalb von San Jose, mit wunderschönem Garten, sauberen und nett eingerichteten Zimmern, wo man morgens von Vogelgezwitscher wach wird und ein reichhaltiges, leckeres Frühstück auf der herrlichen Terasse geniessen kann (übrigens auch das sehr feine Abendessen!). Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit, geben Tipps für die Reise und leisten auch mal Unterstützung bei kleineren Missgeschicken (organisierten den Transport unserer Hängematte in die Schweiz, die wir in Costa Rica vergassen!). Sehr entspannte, familiäre Atmosphäre, die wir bestimmt wieder einmal geniessen werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben bereits 2 x die 1. Nacht unserer CR-Urlaube bei Barbara und Fernand verbracht. Jedes mal wurden wir bestens versorgt und mit nützlichen Tipps "ausgestattet". Abends gibt's auf Wunsch ein super leckeres Abendessen. Das Gästehaus mit eigener Terrasse war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich fast wie zuhause. Der Pool im Garten lädt zum Entspannen ein. Günstige Verkehrsanbindung. Morgens kann man vor Weiterreise noch auf den Poas fahren, der Flughafen ist in ca. 15 Min. erreichbar und die Straße durch La Garita führt an die mittlere Pazifikküste. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen Ende Februar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben 2 Nächte zu Reisebeginn und 1 Nacht vor unserer Abreise bei Fernand und Barbara gebucht und fühlten uns bestens versorgt.
Die Lage ist wunderbar - nicht weit vom Flughafen (ca. 15 Autominuten), trotzdem ruhig. Der Garten ist wunderschön angelegt, einen Pool zum Erfrischen gibt es auch.
Fernand hilft gern bei der Buchung des Mietwagens und von Ausflügen (z.B. Tortuguero).
Wenn wir noch einmal nach Costa Rica kommen, buchen wir wieder hier.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Quinta Don Fernando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Don Fernando

Anschrift: Del Rancho Montisel 300 N | 20113 La Garita de Alajuela, Alajuela 4011, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 52 Pensionen in Alajuela
Hotel Quinta Don Fernando Alajuela

Wenn Sie Quinta Don Fernando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.