“Ruhige, zentrale Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Don Fernando

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alajuela suchen?
Quinta Don Fernando
Quinta Don Fernando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Del Rancho Montisel 300 N | 20113 La Garita de Alajuela, Alajuela 4011, Costa Rica   |
Nr. 5 von 53 Pensionen in Alajuela
Eichenau
“Ruhige, zentrale Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

In der Quinta Don Fernando haben wir die letzte Nacht unserer Reise verbracht, und wir wären auch viel lieber von dort gestartet als vom lauten und hektischen San Jose. Man wohnt sehr angenehm in Cabinas im schönen Garten und wir bekamen ein leckeres und reichhaltiges Abendessen. Wir haben noch den nahen Zoo besichtigt, um einige der auf der Reise gesehenen Tiere noch einmal ganz nah zu betrachten. Die Quinta liegt ganz ruhig und doch nah zum Flughafen, wohin uns Fernando am nächsten Morgen brachte. Fernand weiß viel zu erzählen und war uns außerordentlich behilflich, um an Dinge heranzukommen, die wir auf der Reise verloren hatten. Wir danken noch einmal herzlich!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wismar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

All das, was wir bisher in den Bewertungen über Barbara und Fernand gelesen haben können wir nicht besser beschreiben. Kurz und bündig ,,einfach super schön". Diese tolle Finca werden wir auf jedenfall weiterempfehlen. Wir sehen uns dort wieder. September 2012 Monika und Berthold

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben die letzten beiden Tage vor unserer Abreise bei Barbara und Fernand verbracht und diese Tage unglaublich genossen! Die Quinta liegt günstig zum Flughafen, dennoch ist es vor Ort ruhig und vom Fluglärm bekommt man nichts mit. Die Terrasse, der Pool und der sehr schöne Garten sind eine Ruheoase und die Kolibris schwirren um einen herum. Fernand und Barbara sind sehr herzlich, geben einem viele tolle Tipps (auch für die letzten Tage des Urlaubes) und sind rundherum perfekte Gastgeber. Wir können die Finca wirklich nur weiterempfehlen!
Petra & Carsten, Juli 2012

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir können die Quinta Don Fernando in der Nähe von San José nur wärmstens empfehlen. Sie ist verkehrsmäßig günstig gelegen und empfiehlt sich als erste und letzte Station nach Ankunft / vor Abflug.
Wir wurden von Fernand vom Flughafen abgeholt und bei Urlaubsende auch wieder zum Flughafen gefahren. Alles klappte reibungslos.
Die Übernahme und Rückgabe des von Fernand gebuchten Mietwagens erfolgte problemlos direkt in der Quinta.
Bei der Quinta handelt es sich um ein gepflegtes Grundstück mit zwei einladenden Gästehäusern, in denen wir uns rundum wohl und sofort wie zu Hause gefühlt haben.
Wir nutzten die Quinta als Basisstation und kehrten während unserer 4-wöchigen Rundreise mehrmals dorthin zurück.
Ein herrliches Frühstück ist im Preis inbegriffen. Das Abendessen muss extra bestellt werden, sollte man sich aber auf gar keinen Fall entgehen lassen. Barbara ist eine hervorragende Köchin und zaubert immer wieder köstliche vegetarische oder Fischgerichte.
Uns hat nicht nur die Herzlichkeit der beiden begeistert, mit der wir empfangen wurden. Barbara und Fernand konnten uns auch sehr nützliche Tipps für unsere Rundreise geben, die wir in keinem unserer vielen Reiseführer gefunden haben. Wir danken den beiden für ihre Gastlichkeit und tatkräftige Unterstützung bei der Planung unserer Hochzeitsreise.
Sabine und Manfred aus Hannover

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben die erste und letzte Nacht unseres CR-Urlaubes dort verbracht und auch den Transferservice vom/zum Flughafen genutzt. Besser geht es nicht. Sehr angenehme und persönliche Betreuung durch Barbara und Fernand. Leckeres Frühstück und Abendessen. Schöne gepflegte Anlage mit netten Gästehäusern. Wir haben uns dort wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Fernando und Barbara sind nett und hilfsbereit und mit ihrem Wissen ueber Land und Leute kann jeder seinen Costa Rica Urlaub bereichern. Die Unterkuenfte sind sauber und das gesamte Anwesen gepflegt und liebevoll gestaltet. Barbaras Federvieh ist besser als jeder Fernseher und es hat mich gefreut, Bekanntschaft mit ihren beiden netten Puten machen zu koennen. Das Fruehsueck war lecker und man fuehlt sich sehr gut aufgehoben bei den Beiden... Ideal fuer alle die zum ersten Mal nach Costa Rica kommen. Ich wuerde mir jederzeit von den beiden die fuer mich ideale Tour zusammenstellen lassen. Das ist ein Extra-Service den man nicht oft findet.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Als "Costa Rica Neulinge" haben wir zum Akklimatisieren und Orientieren die Quinta gewählt und voll ins Schwarze getroffen! Ein idealer Ausgangspunkt für Kurztrips! Da wir abends ankamen war der Abholfservice die richtige Wahl! Fernand hat uns zahlreiche und sehr hilfreiche Informationen zu Land und Leuten und für weitere Unterkünfte gegeben, die wir meistens auch umsetzen konnten. Barbara hat uns mit einem sehr leckeren Menü verwöhnt, das "sterneverdächtig" war! Auch das Frühstück war einfach toll! Die Cabinas sind äußerst sauber und sehr gemütlich, und die Terrasse lädt zum Verweilen ein! Rundherum ein toller und unvergeßlicher Urlaub, zu dem Barbara und Fernand mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit einen riesigen Beitrag geleistet haben! Jürgen, Anette und Andy

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Quinta Don Fernando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Don Fernando

Anschrift: Del Rancho Montisel 300 N | 20113 La Garita de Alajuela, Alajuela 4011, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 53 Pensionen in Alajuela
Hotel Quinta Don Fernando Alajuela

Wenn Sie Quinta Don Fernando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.