“Gutes Sprungbrett, familiäre Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vida Tropical B and B

Vida Tropical B and B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vida Tropical B and B
300 meters East and 300 N from the courthouse traffic light | in front of the Academia de Natación, Alajuela, Costa Rica   |
Nr. 7 von 52 Pensionen in Alajuela
Ravensburg
“Gutes Sprungbrett, familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Für uns war das Vida Tropical erste Anlaufstelle und auch die letzte Station für unsere knapp 4-wöchige Reise nach Costa Rica. Hier fällt das Akklimatisieren im wahrsten Sinn des Wortes leicht – sowohl, was die Temperaturen anbelangt als auch die herzliche, entspannte Mentalität der Menschen hier! In dem kleinen B&B herrscht eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre!
Die Lage ist gut, das Taxi vom / zum Flughafen kostet nicht viel, und so muss man nicht im hektischen San Jose unterkommen. Man ist zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum von Alajuela, um essen oder einkaufen zu gehen oder um die entsprechenden Bus-Stationen für weitere Touren zu erreichen. Das Vida Tropical ist somit ein optimales Sprungbrett für Ausflüge oder die Weiterreise. Ein Besuch im Fußballstadion ein paar Straßen weiter gab uns übrigens einen weiteren lustigen und zugleich spannenden, nicht ganz alltäglichen Eindruck von Land und Leuten 

Ein schneller Internetzugang ist vorhanden, ein TV (den braucht aber eh niemand) steht im Gemeinschaftsraum, es ist sauber, einzig manche Duschköpfe mit integriertem Durchlauferhitzer sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist ja auch nicht jede Dusche so ausgestattet 

Die Inhaber Isabel und Norman sowie die Mitarbeiter Greg und Silvy sind sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit! Wir empfanden es als positiv, dass einem nichts „aufgeschwatzt“ wird, wie es sonst manchmal der Fall ist!

Es war sehr schön bei Euch– vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Deutschland!

Wir können das Vida Tropical wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Vida Tropical B and B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vida Tropical B and B

Anschrift: 300 meters East and 300 N from the courthouse traffic light | in front of the Academia de Natación, Alajuela, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 52 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vida Tropical B and B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vida Tropical b And b Hotel Alajuela

Wenn Sie Vida Tropical B and B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.