“nice place to get used to a new country” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vida Tropical B and B

und 1 weitere Seite
Vida Tropical B and B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vida Tropical B and B
300 meters East and 300 N from the courthouse traffic light | in front of the Academia de Natación, Alajuela, Costa Rica   |
Nr. 8 von 52 Pensionen in Alajuela
Oberdiessbach
“nice place to get used to a new country”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Vida Tropical ist ideal gelegen, um nach dem langen Flug gleich eine Unterkunft zu haben. Zudem ist man dort bestens aufgehoben, um sich an die neue Umgebung und Kultur zu gewöhnen. José und seine Mannschaft sind äusserst zuvorkommend und bieten jegliche Hilfe an. Das Frühstück, das gemeinsam mit andern Gästen am grossen Tisch eingenommen wird, ist ausgezeichnet. Die internationale Atmosphäre sehr inspirierend. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht, um die Zeit bis zu unserem Rückflug zu überbrücken und können es für solch einen Zweck weiterempfehlen. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und geben viele gute Tipps an Ihre Gäste weiter.
Sehr naheliegend am Flughafen. Wir haben das Vida Tropical als Start- und Enddestination für unsere Rundreise genommen. Es war Perfect dafür. Es besteht eine sehr tolle Atmosphäre dort.
Was auch echt klasse ist, die Winterklamotten kann man im Vida Tropical deponieren. Echt klasse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Maninjau, Sumatera Barat, Indonesia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

wir waren zu beginn und am ende unserer reise im vidatropical - sehr gut! besonders nach der langen anreise nahe am aeropuerto zu sein und dann einen platz zu haben, der ruhig und stressfrei ist, war einfach prima. und bei der rückreise war es dann ein bisschen "coming home" :-).
die mannschaft ist superfreundlich, das hostel sicher und sauber, man kann wertvolle tipps bekommen aber auch, wenn man sich unterhält, einen guten einblick in costa rica bekommen.
kartenzahlung funktioniert, ausserdem konnten wir einen teil an ausrüstung und papieren dort lassen.
dank an isabel, silvia, flor, pino ...!

feliz navidad y pura vida de luna & tom !

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren mehrere Tage im Vida Tropical (Alajuela) im wahrsten Sinne "zu Hause". Die Hilfsbereitschaft von Isabel, Sylvia und dem Eigentümer, dessen Namen ich leider vergessen habe, sind grandios. Die Tipps, die wir bekommen haben sind nicht mit Gold aufzuwägen. Und wer das hektische, manchmal schmutzige San Jose satt hat oder erst gar nicht kennen lernen will, sollte sich auf jeden Fall Alajuela anschauen, denn da ist alles noch ein wenig schöner, gemütlicher und ursprünglicher. Alajuela liegt aber direkt neben San Jose und hat mit dem Flughafen und einigen Highways eine geniale Verkehrsanbindung.
Wir hatten von einer Tauchsafari noch feuchte Ausrüstung dabei, die wir im Garten im Vida Tropical problemlos aufhängen und trocknen konnten. Über das Frühstück wurde schon viel geschrieben und wir können die Lobeshymen nur bestätigen. Ein paar Tage zuvor hatten wir im Best Western Irazu nämlich nur Frühstücks-Gutscheine für die benachbarte Fastfoodkette "Dennys" bekommen und miterleben dürfen, was ein mieses Frühstück ist.
Der netten Gemeinschaft des Vida Tropical kann man fast nicht entgehen. Aber es soll ja Leute geben, die im Urlaub auch mal andere nette Menschen aus der ganzen Welt kennen lernen wollen ;-).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Sehr empfehlenswertes B & B. Perfekt für den Anfang der Reise. Nur ca. 10-15 min. vom Airport entfernt aber trotzdem kein Fluglärm. Die Inhaber und auch das Personal absolut top, sehr sehr hilfsbereit und immer da. Isabell hat uns wertvolle Tips und
Wissenswertes über CR auf den Weg gegeben. Tolle Atmosphäre, Geselligkeit auf der Terrasse. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir sind vor unserer Heimreise gemäss eines Buchtipps hier gelandet und sind sehr froh, diese Wahl getroffen zu haben. Isabel (die Inhaberin) hat uns gastfreundlich empfangen und uns viele gute Tipps betr. Essen gegeben. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Badezimmer muss zwar geteilt werden, ist aber gross und ebenfalls total sauber und angenehm.
Eine wirklich empfehlenswerte Adresse!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Vida Tropical B and B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vida Tropical B and B

Anschrift: 300 meters East and 300 N from the courthouse traffic light | in front of the Academia de Natación, Alajuela, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 52 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vida Tropical B and B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vida Tropical b And b Hotel Alajuela

Wenn Sie Vida Tropical B and B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.