“Pura Vida” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vida Tropical B and B

Vida Tropical B and B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vida Tropical B and B
300 meters East and 300 N from the courthouse traffic light | in front of the Academia de Natación, Alajuela, Costa Rica   |
Nr. 7 von 53 Pensionen in Alajuela
“Pura Vida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Sehr empfehlenswertes B & B. Perfekt für den Anfang der Reise. Nur ca. 10-15 min. vom Airport entfernt aber trotzdem kein Fluglärm. Die Inhaber und auch das Personal absolut top, sehr sehr hilfsbereit und immer da. Isabell hat uns wertvolle Tips und
Wissenswertes über CR auf den Weg gegeben. Tolle Atmosphäre, Geselligkeit auf der Terrasse. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir sind vor unserer Heimreise gemäss eines Buchtipps hier gelandet und sind sehr froh, diese Wahl getroffen zu haben. Isabel (die Inhaberin) hat uns gastfreundlich empfangen und uns viele gute Tipps betr. Essen gegeben. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Badezimmer muss zwar geteilt werden, ist aber gross und ebenfalls total sauber und angenehm.
Eine wirklich empfehlenswerte Adresse!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Echt gute Adresse für den Start eines Trips oder wenn der Trip zu Ende ist. Super nette Leute. Haben die Adresse aus dem Lonely Planet. Die Beschreibung darin ist leicht übertrieben. So kann man nicht im Garten die Sonne genießen aber auf dem Balkon.
Sonnst aber voll empfehlendswert. Ist zwar ein bischen weit zur Innenstadt aber das hat den Vorteil, dass es ruhiger ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Eines vorweg: Isabel & Norman waren die besten Gastgeber auf unserer fünfwöchigen CR-Reise! Ihr Sohn Nicolas hat unsere Jungs (2 & 5 Jahre alt) gut unterhalten und sein Spielzeug geteilt. Das im Preis inbegriffene Frühstück von Silvia ist super lecker und reichlich. Die WG-Atmosphäre ist toll zum Kennenlernen der anderen Gäste, und die Mitbenutzung der Küche sehr praktisch. Isabel hat gute Tipps und hilft bei allen Reiseplanungen. Alajuela und dieses B&B sind definitiv zu schade für die schnelle An- und Abreise: Stadt und Umgebung laden ein zu einigen schönen Tagen. Und natürlich auch Normans leckeres Restaurant Jalapenos ist einige Besuche wert. Die Innenstadt von Alajuela ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotzdem liegt das B&B herrlich ruhig.
Jochen, Michaela, Tobias & Benno

• Aufenthalt März 2010, Familie
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Für uns war das Vida Tropical erste Anlaufstelle und auch die letzte Station für unsere knapp 4-wöchige Reise nach Costa Rica. Hier fällt das Akklimatisieren im wahrsten Sinn des Wortes leicht – sowohl, was die Temperaturen anbelangt als auch die herzliche, entspannte Mentalität der Menschen hier! In dem kleinen B&B herrscht eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre!
Die Lage ist gut, das Taxi vom / zum Flughafen kostet nicht viel, und so muss man nicht im hektischen San Jose unterkommen. Man ist zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum von Alajuela, um essen oder einkaufen zu gehen oder um die entsprechenden Bus-Stationen für weitere Touren zu erreichen. Das Vida Tropical ist somit ein optimales Sprungbrett für Ausflüge oder die Weiterreise. Ein Besuch im Fußballstadion ein paar Straßen weiter gab uns übrigens einen weiteren lustigen und zugleich spannenden, nicht ganz alltäglichen Eindruck von Land und Leuten 

Ein schneller Internetzugang ist vorhanden, ein TV (den braucht aber eh niemand) steht im Gemeinschaftsraum, es ist sauber, einzig manche Duschköpfe mit integriertem Durchlauferhitzer sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist ja auch nicht jede Dusche so ausgestattet 

Die Inhaber Isabel und Norman sowie die Mitarbeiter Greg und Silvy sind sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit! Wir empfanden es als positiv, dass einem nichts „aufgeschwatzt“ wird, wie es sonst manchmal der Fall ist!

Es war sehr schön bei Euch– vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Deutschland!

Wir können das Vida Tropical wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Vida Tropical B and B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vida Tropical B and B

Anschrift: 300 meters East and 300 N from the courthouse traffic light | in front of the Academia de Natación, Alajuela, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 53 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vida Tropical B and B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vida Tropical b And b Hotel Alajuela

Wenn Sie Vida Tropical B and B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.