“Schlechter als sein Ruf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express San Jose Airport

Holiday Inn Express San Jose Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express San Jose Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1000 Airport Boulevard | next to Juan Santamaria International Airport, Alajuela 95-4003, Costa Rica   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 30 Hotels in Alajuela
Zertifikat für Exzellenz 2014
Winterthur, Schweiz
“Schlechter als sein Ruf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gemäss dem Rating erhofft sich der Reisende überdurchschnittlichen Service. Die Realität ist anders: Um 13.30h war das Zimmer noch nicht zum Bezug bereit, obschon die Reservierung erfolgt und das Zimmer bereits bezahlt war. Eine Stunde später erneut Anstehen zum Check-In (warum das vorher nicht möglich war bleibt schleierhaft). Auch die Koffern haben den Weg in das Zimmer noch nicht gefunden. Was als VIP-Room bezeichnet wird, ist ein durchschnittlicher Hotel-Raum im typischen amerikanischen Stil, mit einem kleinen Fenster eher düster und mit Sicht auf eine Grünhecke mit 2 Metern Abstand vom Fenster. VIP-Aussicht stellt man sich anders vor. Alles in allem unter internationalem Durchschnitt, mit dem einzigen Vorteil der grossen Nähe zum Flughafen. Qualität jedoch enttäuschend und keine Wiederholung wert.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express San Jose Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Paco_Switzerland,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir sind nach knapp 15 Stunden Reise in Costa Rica um 22 Uhr in Costa Rica angekommen. Was wünscht man sich dann? Genau: einen pünktlichen und freundlichen Airport-Pick-up. Das Holiday Inn Express liegt nur ein paar Autominuten vom Flughafen entfernt und praktisch rund um die Uhr pendelt der Shuttlebus zwischen Flughafen und Hotel. Super.
Das Personal im Hotel ist ausgesprochen hilfsbereit, freundlich und spricht spanisch sowie englisch. Die Zimmer sind relativ großzügig, das Frühstücksbuffet gut ausgestattet.
Kleines Manko: Das Wegwerfbesteck, die Wegwerfteller und die Wegwerfbecher am Frühstücksbuffet sollten durch "richtiges" Besteck ersetzt werden, besonders wenn man - wie Holiday Inn - auf Nachhaltigkeit setzt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Weil wir spät in San Jose angekommen sind, haben wir uns entschieden, eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen. Alles war gut! Der Gratis-Shuttle vom Flughafen zum Hotel (ca. 5min), das Zimmer, Sauberkeit, freundlichkeit des Personal und das inbegriffene Frühstück. Als Transferhotel 1A!

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Haben die letzte Nacht in Costa Rica verbrach, da wir einen sehr frühen Rückflug hatten. Das Holiday Inn ist sehr serviceorientiert und die Zimmer sind sauber, groß und das Bett ist bequem. Man kann auch den Pool nutzen, dieser ist aber nicht besonders tief. Gegenüber kann man Burger essen und ist in fünf Minuten am Flughafen. Kostenloser Shuttleservice fährt alle 20 Minuten. Für den Preis sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dieses Hotel ist mit kostenlosem Shuttle rund um die Uhr nur fünf Minuten vom Internationalen Flughafen Juan Santamaria entfernt, bietet die typischen Zimmer, einen kleinen Pool, ein ausreichendes Frühstück, gratis WLAN sowie kostenlose internationale Telefonate. Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet, aber wer am nächsten Morgen früh fliegen muss, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Unser Aufenthalt im HIEX war sehr gut!
Vom gratis Kaffee bis hin zum High Speed Wireless Internet Access.
Ebenso gut der 24h Shuttle-Bus Service sowie die Front Desk Leute.
Grosse, gut eingerichtete Zimmer mit Frühstück inklusive.
Preis mehr als OK.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wurenlos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

- praktische Lage, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt
- freundliches und kompetentes Personal
- supergrosse Betten
- Pool im Innenhof
- leckeres Frühstücksbuffet (wenn man vor 6.00 Uhr abreisen muss, kann man eine Lunchbox mitnehmen)

Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben Innerhalb 3 Wochen 3mal dort übernachtet und jedesmal war unser Zimmer einwandfrei und sauber. Gelegentlich Fluglärm (aber was kann man anderes erwarten bei 5 minuten Fahrzeit zum Flughafen :-) )

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express San Jose Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express San Jose Airport

Anschrift: 1000 Airport Boulevard | next to Juan Santamaria International Airport, Alajuela 95-4003, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Alajuela
Nr. 6 der Familienhotels in Alajuela
Nr. 8 der Romantikhotels in Alajuela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express San Jose Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express San Jose Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Court Airport
Holiday Gasthof Express San Jose Airport
Hotel Holiday Inn Express San Jose Airport Alajuela
Holiday Inn Express San Jose Airport Hotel Alajuela
Holiday Inn Express Alajuela
Alajuela Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express San Jose Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.