“Wunderbar, wie immer ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu C-Vichito y Mas

C-Vichito y Mas
La Trinidad del Price Smart 4 cuadras al Oeste y 50 Sur | From Pricesmart Alajuela, 4 blocks straight (west) and 50 meters South, Alajuela, Costa Rica
506 24429157
Platz Nr. 2 von 80 Restaurants in Alajuela
Preisbereich: USD 12 - USD 25
Küche: international, Fusion
“Wunderbar, wie immer ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir sind schon einige Male da essen gegangen. Es schmeckte so super wie jedesmal. Die Küche ist so kreativ, immer eine positive Überraschung. Wir kommen immer wieder. Toll, dass es solche Lokale gibt.

Reisende, die sich C-Vichito y Mas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im C-Vichito y Mas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie C-Vichito y Mas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.