“Ganz unerwartet spannend” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz unerwartet spannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren im Zoo, da er gleich neben dem Hotel lag. Wir haben Tiere gesehen die wir noch nie sahen, auch ist die Founa sehr schön. Der Park ist vielleicht nicht riesig, aber schön zum besuchen. 2 Riesige Bambus bãume, auch die Vögel kann man sehr gut beobachten. Es hat sehr viele Spinnennetze mit riesigen Spinnen zwischen den Bãumen.Also nivht nur in die Käfig e schauen.

Aufenthalt Dezember 2013

Leipzig, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Zoo mit großer Auswahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Am letzten Tag in CR besucht, schöne Zusammenfassung von dem, was wir auch in freier Natur gesehen haben, aber natürlich hinter Gittern. Sehr gut für Kinder geeignet, Eintrittspreis 20 USD wie immer in CR sehr happig.

Aufenthalt November 2012
Lüneburg, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großzügige Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Der Besuch zum Abschluß einer Rundreise hat sich gelohnt, da man auch noch die Tiere sieht, deren Beobachtung in freier Wildbahn schwierig ist. Die Gehege sind sehr großzügig, so dass sich allerdings manches Tier versteckt.

Aufenthalt Juli 2012
Planet Erde
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tiergarantie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Hier hatten wir Tiergarantie, leider haben wir den Ameisenbären nicht gesehen.
Ein Höhepunkt war der Quetzal, leider kein Männchen mit langer Schwanzfeder, aber dennoch nicht weniger schön. Die Freude war etwas eingeschränkt durch den sehr engmaschigen Käfig, man hatte keine gute Sicht, auch gab es einen sehr großen Käfig in welchem sich viele Vögel Costa Ricas tummelten, die wir schon in freier Wildbahn bewundern konnten, auch hier wieder ein sehr engmaschiges Netz, innen dicht bewachsen, was ja sehr schön für die Vögel ist, nur hat man sie kaum gesehen, war mindestens so schwierig wie in freier Natur.
Den Eintrittspreis für "Fremde" von 20 US$ fnden wir sehr hochpreisig, hoffentlich kommt möglichst viel den Tieren zu Gute. Das Gelände war aber sehr gepflegt.

Aufenthalt März 2012