“kann man sich ansehen” 4 von 5 Sternen

59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“kann man sich ansehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Eigentlich ein ganz schöner Park...mitten in Alajuela..Wir sind auf dem Weg zum supermarkt hier mal durchgelaufen...ohne ausgeraubt zu werden. generell gilt Alajuela ja wohl als nicht besonders sicher und machte auch einen recht heruntergekommenen Eindruck. Und trotzdem: der Park war schön ! wir wurden nicht ausgeraubt ! ...und überhaupt kommt mir dies Sicherheitsgerede etwas überzogen vor. Wer noch ein paar Monente in der sonne genießen möchte ist hier gut aufgehoben

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Parque Juan Santamaria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alajuela, Alajuela

Sie waren bereits im Parque Juan Santamaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Parque Juan Santamaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.