“Absolut ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Rosa de America

Hotel La Rosa de America gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Rosa de America
3.0 von 5 Hotel   |   100 mts Sur y 75 mts Este de La Mandarina | La Garita, Alajuela none, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 30 Hotels in Alajuela
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Absolut ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Für alle die nur eine Nacht in Alajuela verbringen um am nächsten Tag weiter zu reisen ist dieses Hotel vollkommend ausreichend. Oberflächig sauber aber sehr bemüht Wünsche zu erfüllen. UND für frühaufsteher schon eine Kanne Kaffee ab 5 Uhr an der Rezeption zur Selbstbedienung ;).
Es ist sehr Flughafen nah, ein ausreichend grosser Pool, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf Tripadvisor hätte ich schon etwas mehr von diesem Hotel erwartet. Wir haben hier eine Nacht verbracht vor unserem Rückflug nach Deutschland. Die Entfernung zum Flughafen (10-15 Minuten mit dem Auto) sowie die angenehme Umgebung des Hotels sprechen sicherlich für einen Aufenthalt hier. Die Anlage ist auch recht schön mit vielen tropischen Pflanzen. Leider war der Pool ziemlich verdreckt und hat überhaupt nicht zum Schwimmen eingeladen. Schade, denn er ist verhältnismäßig groß. Da hätte das schon Spaß gemacht. Die Zimmer sind ziemlich klein mit wenig Ablagefläche. Das Bett war recht unbequem. Ansonsten war das Zimmer jedoch sauber und ordentlich mit recht moderner Sanitärausstattung. In der Nähe gibt es einige einfachere Restaurants, die fußläufig zu erreichen sind. Wir sind jedoch mit dem Taxi (2 US$) zum Resort Martino gefahren, wo es ein gehobenes italienisches Restaurant gibt. Für die erste Nacht nach der Ankunft oder die letzte Nacht vor dem Abflug würde ich das Hotel empfehlen, nicht aber für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wenn man von einem langen Flug müde in San José ankommt, ist man froh, wenn man nicht so weit fahren muß. Das Hotel ist schnell und einfach vom Flughafen aus zu erreichen. Es hat eine wunderschöne Gartenanlage und es gibt einen recht großen Pool. Das Personal ist sehr nett und wir hatten zu viert ein großes Zimmer mit Etagenbett. Wenn es mal wieder regnet, kann man gemütlich unter dem Vordach direkt vor dem Zimmer sitzen. Das Frühstück war sehr gut, viel Obst und besonders der Bananenkuchen ist köstlich. An der Rezeption gibt es einen Internetrechner, den jeder kostenlos nutzen kann. Bei Ausflügen etc. ist das Personal gerne behilflich, wir haben hier jedoch keinen Service genutzt.
In der Nähe, Richtung Alajuela gibt es mehrere Restaurants. Im Tico Deliciosa war das Essen sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Rosa de America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Rosa de America

Anschrift: 100 mts Sur y 75 mts Este de La Mandarina | La Garita, Alajuela none, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Alajuela
Nr. 3 der Businesshotels in Alajuela
Nr. 6 der Familienhotels in Alajuela
Nr. 8 der Romantikhotels in Alajuela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Rosa de America 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Rosa de America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Rosa De America Hotel

Wenn Sie Hotel La Rosa de America besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.