“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Xandari Resort & Spa

Xandari Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xandari Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   1 km northwest of El Diamante Bar | Tacacori, Alajuela 4050, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 30 Hotels in Alajuela
New York, New York
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir entschieden uns für das Xandari als wir schon in San Jose waren – wir waren erst in einem lausigen Hotel im Zentrum und haben dann für die beiden letzten Nächte vor dem Rückflug die Hotels gewechselt. Es war die beste Entscheidung des gesamten Trips und mir hat jede Minute im Xandari gefallen.

Der einzige Makel? Die Lage. Ich freue mich schon auf das neue Xandari an der Pazifikküste.

Sie waren bereits im Xandari Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xandari Resort & Spa

Anschrift: 1 km northwest of El Diamante Bar | Tacacori, Alajuela 4050, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Alajuela
Nr. 1 der Familienhotels in Alajuela
Nr. 1 der Romantikhotels in Alajuela
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Xandari Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xandari Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xandari Hotelanlage & Spa
Xandari Hotel Alajuela
Xandari Resort And Spa

Wenn Sie Xandari Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.