“beste küche in costa rica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa San Ignacio

Villa San Ignacio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa San Ignacio
Cruce de Grecia y Poas, Cruce de Poas/Cacao, 5 km (3 mi) west of cemetery, Alajuela 394, Costa Rica (ehemals Orquideas Inn)   |
Nr. 18 von 30 Hotels in Alajuela
“beste küche in costa rica”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

wir waren zu beginn sowie zum schluss unserer 3wöchigen costa rica reise in alajuela. wir wollten unsere costa rica reise gebührlich abschliessen und wählten dazu das restaurant pandora der villa san ignacio (wir haben NICHT dort übernachtet).
zum aperitiv werden vom barkeeper sehr gute cocktails serviert. das essen wie auch der wein waren ausgezeichnet! wir empfanden das restaurant pandora als eines der besten, das uns während unserer reise bewirtet hat (und wir waren auch im sagenumworbenen gingerbread am arenalsee;-) - pandora hat das übertroffen!)

• Aufenthalt September 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Villa San Ignacio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa San Ignacio

Anschrift: Cruce de Grecia y Poas, Cruce de Poas/Cacao, 5 km (3 mi) west of cemetery, Alajuela 394, Costa Rica (ehemals Orquideas Inn)
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 30 Hotels in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa San Ignacio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orquideas Hotel Alajuela
Orquideas Gasthof
Orquideas Inn Alajuela

Wenn Sie Villa San Ignacio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.