“Tolles Airporthotel, super Service!” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Hwy 1 Airport Blvd, Alajuela 1017, Costa Rica   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 30 Hotels in Alajuela
“Tolles Airporthotel, super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer für die Nacht vor der Ausreise aus Costa Rica und haben uns daher nur sehr kurz in dem Hotel aufgehalten. Unser Zimmer war überraschend groß und sehr sauber. Einzig negativ war, dass das Internet trotz vorhandener Wlan Verbindung im Zimmer nicht funktionierte. Sobald man das Zimmer verlassen hat war es kein Problem. Trotzdem würde ich es als ideales Airport Hotel jederzeit wieder wählen. (Service, Airportshuttle, Personal und Auswahl beim Frühstück waren ausgezeichnet)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Brannenburg Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Mit unseren beiden Kindern (7 und 9) waren wir im August 2013 für 4 Wochen in Costa Rica auf "eigene Faust" im Mietwagen unterwegs. Die erste und letzte Nacht waren wir im Hampton Inn. Die Unterkunft war sehr gut, das Frühstück ebenfalls. Wir wurden positiv überrascht. Der Transfer zum Flughafen ging reibungslos, sowohl bei der An- als auch bei der Abreise.

N.B.: Ein Navigationsgerät in einem Mietwagen in Costa Rica ist nicht erforderlich. Wir sind mit einer (nicht allzu genauen) Landkarte ohne Probleme durchs Land gekommen. Auch wenn keine Ortschilder vorhanden sind sieht man sehr schnell, in welcher Ortschaft man angekommen ist. Es gibt viele Hinweisschilder. Auch Straßenschilder mit Entfernungsangaben sind ausreichend vorhanden. Unserer Erfahrung nach kann man auf ein Navi verzichten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens. Sauberes Hotel mit angenehmer Lobby und sehr zuvorkommenden Personal. Für costaricanische Verhältnisse sogar einen angenehmen Bereich für Raucher vor dem Hotel :).

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel ist nur einen Kilometer vom Flughafen entfernt und eignet sich daher für eine späte Ankunft in San Jose. Saubere Zimmer und sehr bequeme Betten. Leider lassen dich die Fenster nicht öffnen. Die Klimaanlage ist recht laut. Trotz der Nähe zum Flughafen relativ ruhig. Auffällig zumindest für deutsche Besucher war, dass es beim Frühstück nur Pappteller und Plastikgeschirr gab. Der Saft schmeckt nicht, aber die Auswahl ist sehr groß. Frisches Obst und warme Speisen.

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben nach Ankunft in San Jose eine Nacht hier verbracht. Der Preis ist recht hoch, aber dafür hat man nettes Personal an der Rezeption, ein großes, geräumiges Zimmer und ein ausgiebiges Frühstück. Es gibt einen gratis Transfer vom und zum Flughafen zu jeder Tageszeit. Außerdem gibt es gratis W-Lan im ganzen Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wenn man Hampton Inn bucht und schon einige kennt, weiß man, was man zu erwarten hat. Genau das erfüllt dieses Hotel, welches direkt neben dem Flughafen von San José liegt. Mit dem Taxi oder hoteleigenen kostenlosen Shuttlebus (fährt nach individuellem Bedarf) ist dieser keine 5 min entfernt.

Die Zimmer sind normal groß und standardmäßig eingerichtet - wozu natürlich auch das große, superbequeme Bett gehört. So richtig modern ist die Einrichtung allerdings nicht, hier würde ein kleiner Facelift helfen. Der Service ist freundlich und stets für Fragen offen. Das Frühstück bietet zwar eine ganz gute Auswahl, wobei ich die Qualität eher mittelmäßig fand (z.B. ausgetrocknete Backwaren). Alternativ, auch für abends, gibt es in unmittelbarer Nähe ein paar Fastfoodketten, die gar nicht so schlecht sind. Das ist aber auch schon alles, mehr hat die gewerbegebietartige Gegend nicht zu bieten.

Fazit: Gutes Airport-Hotel, um die erste oder letzte Nacht der Reise komfortabel zu verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir haben selten so hilfsbereites Personal am Empfang und auch bei der Hauswirtschaft er-lebt. Vor unserem Rückflug haben wir eine Nacht dort verbracht.
Die Zimmer entsprechen dem Standard der Hotelkette, wenn man eines nicht zur Straße hinausgehend bekommt ist es trotz Flughafennähe relativ ruhig.
Nachts sind zumindest aktuell und zu unserem Aufenthalt wenig Starts oder Landungen.
Das Frühstück ist nahezu 100% Selfservice aber von guter Qualität und auch mit Beiträgen aus der lokalen Küche.
Shuttelservice zum Flughafen ist selbstverständlich. In direkter Nähe zum Hotel sind Fast-Food Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport

Anschrift: Hwy 1 Airport Blvd, Alajuela 1017, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Alajuela
Nr. 3 der Familienhotels in Alajuela
Nr. 3 der Romantikhotels in Alajuela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites By Hilton San Jose Airport
Hampton Inn & Suites By Hilton San Jose Airport Hotel Alajuela
Hampton Inn Alajuela
Alajuela Hampton Inn
Hampton Inn San Jose
San Jose Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.