“gemütliches Hotel mit Ausblick auf die Hauptstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Buena Vista

Hotel Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Buena Vista
3.0 von 5 Hotel   |   Across from catholic church, Pilas, Alajuela, Alajuela 4050, Costa Rica   |
Nr. 5 von 30 Hotels in Alajuela
Linz, Österreich
“gemütliches Hotel mit Ausblick auf die Hauptstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben das Hotel über das Flexivouchersystem gebucht und waren begeistert.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich - die vielen Blumen rund um das Hotel schaffen eine gemütliche Atmosphäre - auch wenn der Pool in einem Art Innenhof etwas klein ist.
Die Aussicht auf die Hauptstadt San Josè ist speziell am Abend traumhaft. Frühstück und Abendessen sehr gut. Gute Ausgangsbasis für die dortige Coffeetour, Vulcan Poas und La Paz Waterfalls. Zimmer mit üblichen zwei Kingsizebetten - Bad einfach, sauber und OK.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Der ideale Start- und Endpunkt für Reisen von oder nach Costa Rica. Auch wir (Familie mit 2 Kinder 4/6) wählten das Hotel sowohl bei Ankunft wie auch vor der Rückreise. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen SJO entfernt auf einer Anhöhe. Kostenloser Shuttle vom/zum Flughafen. Wir hatten ein Standart-Zimmer mit Balkon, zwei grosse Doppelbetten und Frühstück. Der Blick auf San Jose und die umliegenden Dörfer ist wunderbar (besonders bei Nacht).
Das Frühstück bestand aus einem Teller mit frischen Früchten (Papaya, Ananas, Banane und Sternfrucht) und Toastbrot mit Butter, Käse und Konfitüre. Kaffee und Tee aus Selbstbedienung.
Im halb offenen Innenhof befindet sich ein kleiner Pool zum erfrischen.
Im ganzen Hotel kostenloser WiFi und Gratisbenutzung Hotel-PC mit Internetzugang (nur das Druckpapier ist separat zu bezahlen..!)
Essen uns Service gut, Preislich im oberen Segment.
Fazit: Als Start und Endpunkt für 1 bis 2 Nächte sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
ehingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

huebsches hotel in der naehe des flughafens san jose. shuttleservice gratis.
staff freundlich. essen eher schwach bei hohen preisen: wir hatten "filet mignon", das aber nur
ein stueck zaehes fleisch war fuer $22. glas wein aus chile $5.
zimmer ok, bis auf die zimmer, die am offenen restaurant liegen: da hoert man unter umstaenden
noch spaet abends laerm.
der garten ist huebsch, mit einem minipool und einem sehr schoenen blick abends auf das
naechtliche san jose.
alles in allem: ein zweckmaesiges airporthotel

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir wählten das Hotel sowohl bei Ankunft als auch vor dem Abflug für je 1 Nacht. Das 1.Zimmer im Erdgeschoss war wohl neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer war zwar eher klein, hatte aber seinen Charme und vor allem das Badezimmer war schön gestaltet. Das Personal war immmer sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war einfach aber gut. Das Preis/Leistungverhältnis überzeugte uns. Der Garten und der Blick auf San Jose ist sehr schön, nachts glitzert die Stadt mit Tausend Lichtern. Am Ende der Reise buchten wir extra ein grösseres Zimmer, da wir dachten, dass wir noch ein paar Stunden Zeit hätten, den Balkon und Pool zu geniessen, da wir aber verspätet ankamen, war dies hinfällig und wir mussten feststellen, dass das 1.Zimmer uns besser gefallen hatte, da das grössere Zimmer noch nicht renoviert wurde. Nichtsdestotrotz war auch dieses Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet. Das Hotel bietet einen Flughafen-Shuttle an und liegt etwa 20 Fahrminuten vom Internationalen Flughafen entfernt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hatten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel ist überteuert, $ 90,00 fürs Standartzimmer inkl.Frühstück, und unpersönlich.
Die Zimmer (groß aber veraltet) hatten endweder das Fenster zum Pool oder Garten, leider ohne Sichtschutz vorm Fenster so das wir die Vorhänge immer zuziehen mussten um uns vor fremden Blicken zu schützen.
Pool war meist "out of order" und NICHT beheizt, Telefon auf dem Zimmer gab es nicht!
Internet, meist nicht verfügbar, nur für 30 Min. frei, Ausdrucke 50 C. pro Stück.
Das oft vom Personal erwähnte Tropikalfrühstück bestand p.P.aus je einem Stück Melone, Ananas und etwas Banane sowie 1 1/2 ! Scheiben Toast mit etwas Marmenlade und Butter, Kaffee oder Tee. Dazu eine Karte auf der man Extras wie Ei, Milch etc. für viel Geld dazu bestellen konnte.
Das Personal war wenig hilfsbereit und auch der Manager (zufällig zugegen) hat sich nicht für unser Problem interssiert.
Nach drei Wochen Costa Rica war dies mit viel Abstand das Hotel mit dem schlechtesten Preis Leistungsverhältnis.
Selbst in den einfachsten Unterkünften bekamen wir zum Frühstück zumindest das Gallo Pinto und die Eier waren unsonst. Das Internet stand oft unbegrenzt zur freien verfügung und auch der Service war sehr viel freundlicher.
Fazit:
Ein Hotel mit dem Preisniveau eines Sternehotels aber mit dem Leistungsniveau einer Absteige.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Empfehlenswertes Hotel nach langer Flugreise wegen dichter Lage zum Flughafen (trotzdem kein Fluglärm) und herrlicher Aussicht. Man wacht morgens gleich mit richtigem Urlaubsfeeling auf: bunt blühende üppige Sträucher, Blick zum Poas. Herrlicher Garten um das Hotel mit Ausblick in alle Richtungen,kleiner Pool. Zum Einstimmen kann man auf dem Kaffetrail direkt auf dem Hotelgelände spazieren gehen und kommt gleich richtig in Costa Rica an.
Unser Zimmer war riesig, allerdings nicht sehr gemütlich, aber zweckmäßig, bad ok.
Frühstück viel frisches Obst, Toast und Marmelade

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren hier während unser 25 tägigen Reise durch Costa Rica, und würden diese Hotel auf Grund der guten Lage zum Flughafen empfehlen.
Das Hotel bietet einen kostenlosen shuttle service vom und zum Flughafen an.
Ein Frühstück ist inklusive und o.k..
Alle Zimmer haben nicht nur einen traumhaften Blick über San Jose und Alujuela,
sondern sind dazu sehr schön eingerichtet.
Sehr gute Betten!
Man hört den Flughafen nicht!
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Küche würden wir nicht so empfehlen.
Einmal gegessen und das T-Bone Steak war zäh,
beim zweiten mal die Scampis verbrannt, schade.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buena Vista

Anschrift: Across from catholic church, Pilas, Alajuela, Alajuela 4050, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Nr. 7 der Familienhotels in Alajuela
Nr. 7 der Romantikhotels in Alajuela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista Alajuela
Buena Vista Hotel

Wenn Sie Hotel Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.