“Gutes Stadthotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Catedral Casa Cornejo

Hotel Catedral Casa Cornejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Catedral Casa Cornejo
3.0 von 5 Hotel   |   calle 1era y avenida 1era, Alajuela 99999999, Costa Rica   |
Nr. 16 von 30 Hotels in Alajuela
“Gutes Stadthotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt gut außerhalb von San Jose. Man kommt in gut 15 min hin und es liegt nahe des Busbahnhofes um weiter ins Land zu reisen.

Es war ein gutes Sprungbrett um direkt weiter zu reisen und einen Bogen um San Jose zu machen.

Alles ist sauber, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Auch das Frühstück ist okay. Nicht üppig aber ausreichend.

Straßenlärm war da, aber nicht dramatisch.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Gut gelegen, jedoch sehr laut - die Wände scheinen aus Pappe. Nächtlich gehen ständig die Polizeisirenen und man hört jedes Auto das vorbei fährt. Die Rezeption war sehr unorganisiert, wir wurden nochmal weggeschickt zum späteren Check-In, jedoch wusste der Kollege von nichts, geschweigedenn welches Zimmer wir bekommen sollten. Als wir dann den Schlüssel bekamen überraschte uns ein halbnackter Mann auf dem Bett - zum Glück konnten wir alle drüber lachen. Beim Frühstück wurden wir gefragt was wir trinken möchten, bekamen jedoch nie unseren bestellten Cafe...
Zweckmäßig. Nicht mehr oder weniger.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel gegenüber der Kathedrale ist leicht zu finden und ist sehr empfehlenswert. Von Alajuela können die Nationalpärke Braulio Carillo und Volcan Poas mit dem Auto sehr gut erreicht werden und dienen als geeignete Tagestouren. Das Personal ist sehr hilfsbereit, sehr freundlich und sehr dienstleistungsorientiert. Die Zimmer sind sauber und enthalten jeweils eine Klimaanlage. Im Preis inbegriffen ist das typische und leckere costa-ricanische Morgenessen "Gallo Pinto". Wir haben uns in diesem Hotel und mit dem Personal sehr wohl gefühlt, sodass wir dieses Hotel als Start und Ziel unserer Reise benötigten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren hier für 2 Tage auf der Durchreise und waren froh, dieses Hotel gewählt zu haben. Das Zimmer war groß genug und der Service schon fast familiär und wem das Frühstück nicht reicht, der findet um die Ecke diverse Coffeebars und Restaurants. Von hier aus lassen sich bei Bedarf diverse Touren in die Umgebung unternehmen. Diese Stadt ist auch entspannter als San Jose.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Catedral Casa Cornejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Catedral Casa Cornejo

Anschrift: calle 1era y avenida 1era, Alajuela 99999999, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 30 Hotels in Alajuela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Catedral Casa Cornejo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Catedral Casa Cornejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Catedral Casa Cornejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.