“Sicheres Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eskalima

Hotel Eskalima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eskalima
50 mts de Pizza Hut Calle Ancha | 50 mts Este de Pizza Hut Calle Ancha, Alajuela 20101, Costa Rica   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Alajuela
Köln
“Sicheres Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Als Einstieg in individuelle Costa Rica Reise erfuellte das Eskalima unsere Erwartungen. Alajuela ist keine touristisch geprägte Stadt und erlaubt somit einen Einblick in typisches Tico-Stadtleben. Mit freier Computernutzung mit Internetzugang und Fitnessgeräten im Souterrain gibt es ein paar unerwartete Extras. Das im Preis von 55 us$ eingeschlossene Frühstück ist eher bescheiden. Gut fanden wir allerdings, dass uns trotz fruehem Auschecken um 05:15 Uhr frischer Kaffe aufgebrüht wurde. Freundliches und hifsbereites Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eskalima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eskalima

Anschrift: 50 mts de Pizza Hut Calle Ancha | 50 mts Este de Pizza Hut Calle Ancha, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 von 30 Hotels in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Priceline, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eskalima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Eskalima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.